anticucho
Enthusiast
besser inwiefern? designtechnisch ists ja wohl klar kühlleistung ists egal, beide wohl gleich gut, auf jeden fall mehr als ausreichend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d
du kannst das ganze einfach aufbohren, passende Gewindebohrer bekommst du im Baumark + Windeisen, Kernlochbohrer war wenn ich mich nicht täusche 12,5mm für G1/4", beim Gewindeschneiden etwas öl ran (pflanzenöl, maschinenöl kann risse verursachen) .
Das mit dem Pflanzenöl stiimt, allerdings danach gut säubern, sonst bekommt der Kühler eine besondere Note
Kernloch für G1/4" ist 11,8mm
Und wenn ihr einen G1/4" Gewindebohrer im Baumarkt hab, habt ihr nen echt gut sortierten Baumarkt. Bei uns gabs sowas nich
du hast dabei das wichtigste vergessen, wie das ding von vorn ausschaut. und das ist beim dual in zweierlei hinsicht erbärmlich
http://www.abload.de/img/case0qn.jpg
Ja, passt, weil beide Pumpen identische Abmessungen haben.Ja leider.
Aber 4€ für nen neuen Deckel sind auch nciht die Welt vorausgesetzt er passt dann auch.
Kann mir jemand sagen ob der Deckel auf die AS XT passt ?
Kein, sondern die Artic Cooling MX2servus zusammen
em frage
welche von diesen hier würdet ihr mir empfhelen?
-Arctic Ceramique
-OCZ Freeze
-Arctic Silver
-Noctua NT-H1
mfg diablo
Der Watercool soll besser dämmen, der Aquacomputer sieht besser aus und hat mehr Funktionen.Welcher dieser 2 x Festplattenwasserkühler ist eigentlich besser?
Wobei mich eigentlich diese Anzeige im Aqua-Computer stört...
Beim Silentstar 2.0 ist das nicht mehr der Fall, das Teil lässt sich hinter den Blenden verstecken.du hast dabei das wichtigste vergessen, wie das ding von vorn ausschaut. und das ist beim dual in zweierlei hinsicht erbärmlich
Bundymania Bastel Industries International Inc.
Bundymania Bastel Industries International Inc. hat (mal wieder) die Lösung für den Bastelbuben 1337_alpha:
http://cgi.ebay.de/20734-Gewindesch...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318
Bei so billigerem Werkzeug bin ich vorsichtig
Da spar ich lieber bissl und hol mir was qualitatives ausm Baumarkt
der Cuplex pro hat doch eine Düsenplatte, wenn du jetzt aufbohrst dann ist die weg , dann verlierst du ggf. ein wenig leistung.
im Baumarkt bekommste meist die gleiche Quali zu nem überhöhten Preis
Für spürbar bessere Teile zahlste locker mind. den 5 fachen Preis (braucht man für 1-2 Gewinde schneiden eh nicht )
Das mit dem Pflanzenöl stiimt, allerdings danach gut säubern, sonst bekommt der Kühler eine besondere Note
Betonung auf Nord
-[)³x²
wäre schön wen du noch den hersteller beim vollen namen nennen würdest
andere meinungen ?