[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp, obi hat die auf alle fälle..

ich versorg mich bei uns in der firma mit solchen flaschen :)

Hey!

Ich hab ein dickes, dickes Problem mit meienr CPU Temp.

Gekühlt wird mit HK2.5 und Triple Nexxos Xtreme@3xXenCore@12V

Die CPU Temp ist beim Primeln gerade mal auf 35°, obwohl von 2,3 auf 2,55Ghz oc'ed oO

Ist das schlimm? xD

Was ich damit sagen will: HAHA, mein CPU ist kühler als eurer

*duck und weg* :d

Edit:
@2,6Ghz 36°
oh man, ich liebe WaKü's :d

die 2,8 sollens werden...
bzw. GTA 4 soll ruckelfrei laufen -.-
der 2t größte Beta Test aller zeiten, direkt nach WinVista...

Zuletzt bearbeitet:
@L4M4
Mein Q9550 wird zwar beim primeln bis 50° "heiss", dafür aber mit 3,63 GHz ... (max. >4 GHz) :shot: :p ;)

jo und meiner hat bei 3,8 max 50 Grad auf den Kernen.
Wenn du jetzt sagst das du einen Dualcore hast, vielleicht sogar noch einen 45nm, dann sind die Temps. auch nicht so toll. Schon garnicht wenn die Lüfter mit 1200 rpm vor sich hin surren.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... :d
Pech für dich :fresse:
xD
GTA4 läuft auch mit 2x2,6Ghz nicht flüssig ò.Ó

Edit: Ja, Dualcore, 45nm, Be-2400 Energiesparer :P

GTA4 ist auch sch.... gecodet, aber das ist ne andere Story :fresse:

das ding ruckelt sogar bei 50fps...teste grad mal nfs burnout. die grafik is ähnlich, läuft aber @1920*1080 8xaa @min 60fps...irgendwas läuft bei gta4 falsch (wahrscheinlich bremst der kopierschutz ;) )

GTA4 ist kein Spiel, das ist ein Virus!
Kenne wirklich viele die das Spiel zurückgesendet haben. Wenigstens zeigten sich die Händler sehr kooperativ und schielten nicht gerade auf den Zustand der Verpackungen.
Was das den Publisher wohl gekostet hat, wenn ich da überlege, dass diejenigen die illegale Versionen nutzen besser dran sind/waren schüttelt es mich jetzt noch. Wie kann man ein Spiel bloß so zurichten... :wall:

http://www.aquatuning.de/product_in...locks-EK-FC295-GTX-SLI---Acetal---Nickel.html

:eek: :love:

EK hat den GTX295 Kühler jetzt in der Variante Aceta + Nickel rausgebracht :bigok:

Das nenn ich doch mal Fortschritt :xmas:

Hatte ich vor 2-3 Monaten auch mal geschaut, wo ich den GTX280 Kühler eigentlich in Nickel + Acetal haben wollte, scheinbar haben die das hier gelesen :fresse:

Aber in dieser Version können sie auch künftige Kühler rausbringen, das spart den Weg zum Vernickeln ;)

mfg
foxxx :wink:

Jo, aber den GTX295-Kühler fand ich imposanter ^^

Dann scheinen sie ja endlich die "bessere" Kombination zu vermarkten :bigok:

btw: Mein ICQ läuft einwandfrei ;)

mfg
foxxx

Eddy konnt's wahrscheinlich kaum glauben, dass Leute die teurere Nickel-Variante auch wollen, wenn dann unter einem POM-Deckel "versteckt" ist. ^^

Ich finde die Kombi auch sehr schick, wobei mir aber auch das gute, alte Kupfer gefällt.

Leute was meinst ihr - ich will mir demnächst nen Mora 2 pro anschaffen und mit Koolance-Kupplungen anschließen. Im System hab ich 13/10er Schläuche für die Verbindung außerhalb würd ich gern 16/10er verwenden (stabiler, knickt später).
Jetzt hatte ich als Kupplung die hier (Gegenstück).
Meint ihr man kann die Überwurfmutter so aufbohren, dass da 16/10 fixier- und montierbar sind?

von den 16/10er Fittings gibt es nur eine Version. Die 13/10er waren zunächst 20mm breit, später 21,1mm. Der Heatkiller wird seit 3-4 Wochen mit dem geänderten, 16/10er kompatiblen Lochmaß unters Volk gebracht.

Ich dachte es gäb von AT auch noch 16/10 Schraubanschlüsse?!

Koolance hat 16/10 aber ich weiss nicht ob AT die schon hat.

Und nein, wenn du die Überwurfmutter aufbohrst ist sie unbrauchbar. Die von Feser gehen, aber nicht die von Koolance

hab grad mit entsetzen festgestellt, dass mein Spannungswandler-Kühler am Mainboard mit einer dicken Schicht schwarzem Zeugs besiedelt ist..
Das wunderliche daran ist, dass NB und SB keine schwarze Schicht haben... (alles 3 MIPS für Gigabyte x38)
was könnte das sein? Einzelfall?

Kühlflüssigkeit verwende ich dest. Wasser mit innovatekProtect und rote Lebensmittelfarbe von stöbertäntchen

leute ich hab eine frage welche AGB ist das?

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 50
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 57
hab grad mit entsetzen festgestellt, dass mein Spannungswandler-Kühler am Mainboard mit einer dicken Schicht schwarzem Zeugs besiedelt ist..
Das wunderliche daran ist, dass NB und SB keine schwarze Schicht haben... (alles 3 MIPS für Gigabyte x38)
was könnte das sein? Einzelfall?

Kühlflüssigkeit verwende ich dest. Wasser mit innovatekProtect und rote Lebensmittelfarbe von stöbertäntchen

So etwas nennt man Korrosion ;)
Das Kupfer reagiert mit der Luft ergo ---> es läuft an

sagt mal, was haltet ihr von diesem "entwurf"
SINGEL (inkl. Gestell):

2sn46.jpg

DUAL Deckel (inkl. Gestell):

rendern89l7.jpg

Gehäuse für den DUAL Deckel:

caseksep.jpg

case1jzrc.jpg

Gehäuse und Dual Deckel zusammen:

37qbj.jpg

4nu5k.jpg

55yo3.jpg

Perfektion:

21qxrc.jpg

Preise werden jeweils bei ca. 65euro liegen (Deckel und Gehäuse zusammen 65euro + 65euro = ca. 130euro)
Preise stehen noch nicht ganz fest.

Prototyp ist auch noch nicht gefertigt, daher BITTE KEINE Fragen wegen dem Durchfluss oder Geräuschentwicklung

suche eine slotblende wo ich mit dem lüfter stecker aus dem case kommen kann.wisst ihr wo ich sowas bekomme

Könnte ein zalman aus ner Komplettkühlung sein, oder aber einer von XSPC.
Evtl ne frühere Version von http://www.xspc.biz/res150.php . Hab so einen auch schon gesehen, aber keine Ahnung bei wem das genau war. :rolleyes:

danke hab gerade mal so aus langeweile bei aquatuning geschaut und siehe da Cape Corp ;) sind fast baugleich also denke ich das es einer ist

Niklaas hat defintiv was das Ding, nur werden Laings gerne mal Warm an der Unterseite :wink:

danke hab gerade mal so aus langeweile bei aquatuning geschaut und siehe da Cape Corp ;) sind fast baugleich also denke ich das es einer ist

hmm auch so eine "Alu-Krücke"... Ich weiss nicht, ob ich mir sowas in den Kühlkreislauf holen würde. Bin ein überzeugter Gegner von Alu/Cu-Kombinationen, auch wenn's heutzutage gute Korrosionsschutzmittel gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh