[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mountainmods habe ich noch nie bestellt (obwohl ich das MM UFO habe).
Bei Over-clock habe ich vor 2.5 jahre meine PA120.3 bestellt. Alles lief ohne probleme, kontakt war gut und die lieferung war schnell.

Wo hast Du Dein MM UFO bestellt? Mußtest doch eh keinen Zoll bei Over-Clock zahlen, da England ja bei der EU ist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
die frage wurde schon zig hunderte male gestellt und beantwortet..

ein kanal am aquaero hat 10 watt.. schau wieviel die lüfis haben und dann kennste die antwort..

achja, maximal darfste nur 30 watt ans aero anhängen ;)

Wenn´s 120er sind mit Sicherheit. 10 Watt max je Kanal.

€dith sagt: scamps ist alt und langsam.

Das gibts net DANKE Bol !!! :d:d:d:d Schauben locker und grakka läuft aber die sind wirklich extrem locker...

Schon geil alte Idel Temp 70° neue 27 :d Und ich habe noch net mal alle 9 lüter aufm mora :d

Hey Leute, würde man mit einer Heatkiller CPU Rev. 2.5 bessere temps erreichen, als mit dem NexXxoS XP Bold ?

keiner eine idee?

ich hab ein kleines problem... ich habe momentan 6 aerocool silverlightnings 120mm verbaut und bin mit deren leistung nicht ganz zufrieden. wenn sie für meine ohren angenehm sind fördern sie nicht mehr genug luft durch den tfc und das gehäuse.

nun bin ich auf der suche nach einem geeigneten lüfter, aus ästhetischen gründen sollte dieser weisse leds haben :d

zur auswahl stehen meines wissens nur 2 modelle:

von scythe: http://www.aquatuning.ch/product_in...Y122512WH-VR---1600-rpm---120x120x25mm--.html

und von xthermal: http://www.aquatuning.ch/product_info.php/info/p4013_XTHERMAL-L-fter-BTF-120-PRO-LED---120mm.html

der enermax cluster kommt aufgrund pwm anschluss nicht in frage, da die lüfter von einem aquaero gesteuert werden sollen.

weiss jemand von euch noch gute lüfter mit weissen leds oder hat jemand schon erfahrungen mit den oben genannten gemacht?

und noch etwas, welche dicke müssen die wärmeleitpads haben vom EK für meine 88 GTX haben? habe leider keine erhalten und habe den kühler gebraucht gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig sagen, welche Spannungswandler, Southbride- & Northbridge-Kühler von EK auf das DFI LANPARTY JR P45-T2RS passen ?

Das Mainboard ist leider nicht in der Kompatibilitätstabelle von EK aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
also ich brauche dann das obereteil mit dem loch in der mitte, also wenn jemand intresse hat würde mein AGB EK 250er verkaufen.

und noch etwas, welche dicke müssen die wärmeleitpads haben vom EK für meine 88 GTX haben? habe leider keine erhalten und habe den kühler gebraucht gekauft...

Hat mir auch keiner sagen können ;) Habe einfach 1mm Pads verwendet tut. Achte halt drauf, dass Kontak besteht zwischen Kühler & Spawas...

@rest: Den EK Boden gibts auch bei www.performance-pcs.com. War innerhalb von 9Tagen mit günstigstem Versand da, kein Zoll da als Geschenk mit Warenwert $5 deklariert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh