[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, reicht nen TFC 480 für nen X2 4400+ auf Standardtakt/1,0V und nen Geforce 8200er Chipsatz? :fresse:

Will mir nen kleinen Raditurm ala Aquaduct bauen.... und da kommt son X-Changer Dual einfach nicht gut....

der 480er ist eine gute Wahl. Den hab ich mir auch geholt. Nur muss er bei mir n bischen mehr kühlen. Was mich echt n bischen ankotzt ist das mein TFC vorne am Einlass. Also unten dran an den Kammer auf der einen Seite ne kleine Dälle hat. Da ist natürlich auch noch schön der Lack weg.
Denke mal das hat er beim Transport abbekommen. Muss eine der Fetten Verschraubungen dagegengeknallt sein.

Ich hab ja schon nen TFC Dual hier, aber der ist ein bisschen mickrig...

Edit: Wobei, die Kombination sollte er schon schaffen:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein kleines problem... ich habe momentan 6 aerocool silverlightnings 120mm verbaut und bin mit deren leistung nicht ganz zufrieden. wenn sie für meine ohren angenehm sind fördern sie nicht mehr genug luft durch den tfc und das gehäuse.

nun bin ich auf der suche nach einem geeigneten lüfter, aus ästhetischen gründen sollte dieser weisse leds haben :d

zur auswahl stehen meines wissens nur 2 modelle:

von scythe: http://www.aquatuning.ch/product_in...Y122512WH-VR---1600-rpm---120x120x25mm--.html

und von xthermal: http://www.aquatuning.ch/product_info.php/info/p4013_XTHERMAL-L-fter-BTF-120-PRO-LED---120mm.html

der enermax cluster kommt aufgrund pwm anschluss nicht in frage, da die lüfter von einem aquaero gesteuert werden sollen.

weiss jemand von euch noch gute lüfter mit weissen leds oder hat jemand schon erfahrungen mit den oben genannten gemacht?

hi leute was meint ihr soll ich mir einen schlauch 15,9 - 11,1 kaufen oder ein 16 - 10 mm welcher sieht besser aus und welcher ist für die waü am bessten!

ok werd mir dann einen 16-10mm schlauch kaufen nur welche anschlüsse müsste ich mir dann dazu kaufen, weil habe mips kühle auf meinem mobo und die müssen maximal 5mm gewinde haben uns sollten schwarz sein.

also tüllen oder schraubtüllen ?

Wo steht das mit den 7mm ?

Edit: Ok, bei A-C Steht 7mm... der O-Ring hat aber keine Nut.. somit sinds 5mm real...

Zuletzt bearbeitet:
hi steht unter beschreibung , wo haste deine den gekauft! weil habe die jetzt bei a-c shop gesehen und da stehtca 7mm lang das gewinde!

hab leider noch keine bilder, da meine cam hinüber ist... aber du kannst ja bei zu langen gewinden, distanzringe verwenden.

meine mips kühler sind eben auch noch nicht da... resp. gar noch nicht bestell! :d

ja könnte man aber die von mips haben mir gesagt besser wäre für die kühler wenn man keine distanzringe benutzt und da dürfen die gewinde der tülle nich länger wie 5 mm sein, besser wäre 4mm.

kannste mal messen deine anschlüsse?

ist gerade nicht möglich... bin bei meiner freundin und die kiste steht bei mir zuhause... aber es gibt sicherlich noch jemanden hier im forum der dir das gerade messen kann!

Häää is des normal das Die Schraubenlöcher für 120mm lüfter nur 10,5mm abstand haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh