anticucho
Enthusiast
@JojoTheMaster deine hässliche heizung kannste behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mora 2 rocks
richtig
ich bin schon am überlegen mir nen 2ten zuhollen und den an den anderen schrauben damit meine lüfter durch alle 2 blasen
Kannst du einen neuen MORA Core gebrauchen?
Naja ich bin mal ganz offen und ehrlich. Bei deiner Hardware ist das absoluter Schwachsinn und Geldverschwendung.
ja kommt noch DFI komplett unterwasser drum hab ich im moment keine kohle übrig
Kann ja jetzt zum Thema Laing + Aquastream XT wohl auch was beitragen, habe schließlich beide. Optisch und pumpleistungsmäßig ist die Laing vorne, die Funktionen der Aquastream XT Ultra mit ner Laing zu erreichen, ist einfach unverhältnismäßig teuer.
Entweder also technisch spartanisch mit der Laing oder mit allen erforderlichen Zusatzfunktionen mit der Aquastream. Ein Vergleich von Laing inkl. Aquaero hinkt gewaltig, das das Aquaero in der günstigsten LT-Version schon 70,- Schleifen extra kostet. Und die Pumpe kann man damit immer noch nicht regeln, da muss dann das Poweradjust LT für 30,- dazu. Heftig - finde ich. Aber die Laing hat halt optisch Vorzüge.
Zum Thema Mo-Ra2: 2 Billig-Magicool-Triple mit voller Bestückung stellen das Teil in die Ecke ...
*schnipp*
Zum Thema Mo-Ra2: 2 Billig-Magicool-Triple mit voller Bestückung stellen das Teil in die Ecke ...
@JojoTheMaster deine hässliche heizung kannste behalten
Warum sollte man die Laing auch regeln, die ist gut so, wie sie ist. Ich halte die Optionen der AS XT für Schnickschnack, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Das mit den 2 Magicool finde ich sehr interessant.
laing ist auch nur 58 € m richtigen ort und nicht 80 €...
Lüfter wassertemp abhängig regeln kann man mitm miniNG auch, und der kann auch gleich die Laing regeln... nur per Software rumstellen kann man an dem nicht, und Durchfluss kann er auch nicht. Dafür hat er mehr Power als die AS, reicht auch fürn vollbestückten Mora..
da kommen wir wieder mal zur pauschalaussage: AQUASTREAM
Gehen geht schon, aber empfehlen willst Du das Teil dafür nicht wirklich, oder?
Ich habe wenigstens einen Mitgliedsausweis für beide Fanblöcke
Zählt da ne alte zerschrammte 1046?
Aber was bringt den noch eine Wasserkühlung wenn man die Lüfter auf 100% betreiben muss und am ende doch Wassertemps hat von 35°C aufwärts hat.