[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das sein, dass eine aquastream xt in verbindung mit dem innovatek-aufsteck-agb anfälliger für schwingungen->brummen ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der ABG nicht fest sitzt kann das schon sein. Ansonsten denk ich eher nicht, da durch das Gewicht des AGBs das schwere Hinterteil der Aquastream eher ausgeglichen wird.

also ich bleibe meiner laing treu.
allein wg der bauform.
und mit meiner entkopplung höre ich sie auch nicht arbeiten, von daher :bigok:

und wenn sie mal kaputt geht...
dann kommt wieder nen süßes kleines ding da rein^^
will ja keinen Kleiderschrank von pumpe im sys :asthanos:

Wenn sie gerade neu und unbenutzt ist,warum schickst Du sie nicht zurück?
Hättest deine 90 € wieder.

wenn eine aquastream nicht 100% entlüftet ist, rasselt sie eher oder könnte das ursache für das brummen sein?

von eheim kenne ich nicht richtig entlüftet eher als zischen/rasseln.

ebend, brummen wage ich auch anzuweifeln. müsste höchstens meinen aquatube zur gegenprobe nochmal reaktivieren...

was wurde beim EK -Top Laing V2 geändert? es gab ja vorher schon einen acetal top! :)

eine frage^^

mein OCZ ist heute gekommen da ich eigentlich nur verschraubungen in meinem system hab wollte ich frag oben die tüllen die da dabei sind sicher sind? wollte da 2 stück auf den kühler bauen schaut halt doch mal besser aus ;)

MFG

wenn du den passenden Schlauch verwendest, sind Tüllen immer "sicher" :)

tygon 13/10 ? passen da die kleinen tüllen oder soll ich den schlauch über die großen tüllen quälen

die kleinen 3/8" Tüllen während passend - wenn du eh schon beim Tygon bist, kannst du auch den DD 16/10er nehmen, da brauchst du keine zusätzliche Absicherung, denn dieser Schlauch sitzt sehr fest auf der Tülle !

Die 3/8" Perfect Seal sind sehr gut. Würde die nehmen, bzw. habe sie gerade selbst im Einsatz.

werde ich überlegen wenn ich das DFI bekomm und komplett unter wasser setze dann wirds dd 16/10 ;) aber im moment ist nur cpu only und schlauch hab ich noch ;)

EDIT:
Die 3/8" Perfect Seal sind sehr gut. Würde die nehmen, bzw. habe sie gerade selbst im Einsatz.

ja :P schon gehört das die gut sind nur hab ich im moment nur die die beim OCZ beiliegen

Stichwort additive Farbmischung: rot + grün + blau =weiß :fresse:

rgbklein.gif

Weils drüben stand und sich evtl. wirklich wer wundert: Bei der additiven Farbmischung gehts um die Wellenlängen von Licht. Um die Farbstoffe selbst geht es in der subtraktiven Farbmischung, die zudem nicht auf RGB basiert, sondern auf CMY und als Gemisch der drei Grundtöne schwarz ergibt.

fhantastic hat Geburtstag -tralaralala ... ;) :wink:
Nochmal VIVAT, VIVAT!

Den Assistenten hat´s nun auch in Bett verschlagen :d

Antichuco wie er leibt und lebt :fresse:
Sag deinem Assistenten noch nachträglich von mir alles gute :d

PS:ich glaub dafür ists beim Assistenten noch etwas zu früh :shot:

Zuletzt bearbeitet:
verteiler is in mittelphase, die kanäle sind schon gebohrt, und morgen kommen die löcher für die bohrungen nachgebohrt und mit gewinde versehen, dann is feddisch

hab nun alles auch wirklich prime und spiele stable: CPU: E8200=FSB500/4000MHz @ +0,1375V = 1,28V load, 53-55° load Board: DFI DK P35, NB 38°C, Mosfet 43°C RAM: OCZ Platinum PC2-6400 Rev.2, 2*1024MB, DDR2-1000, 2,3V, 5-5-5-15, ???°C meint ihr mit nem kleineren Teiler bekomm ich noch mehr aus der Kombi, also was den FSB angeht... nen kleiner Speicherteiler hab ich auch nicht mehr zur Verfügung.

hab nun nen anderen Wasserkühler (ybris statt HK 2.5) verbaut und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das ich den HK nicht richtig verbaut hatte... weil nun habe ich nur noch 48-49°C unter last... naja mich solle es ja nicht stören.

aber ist der Ybris wirklich soviel besser???

Habe mir jetzt eine Aquastream im MP geschossen.

Nun fehlt noch der AGB und der CPU Kühler. Habe hier noch ein paar alte Cuplex Kühler liegen. Naja die haben aber schon Patina:)

Was empfehlt ihr so P/L mäßig?

Beim AGB würde ich vielleicht einen nehmen den ich direkt an die Pumpe bauen kann. Muss ja nicht so groß sein, nur zum befüllen und zum entlüften....

OCZ Hydroflow

was ist den ein EK Supreme LT???
den gibt es nämlich schon für 34€...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh