[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war es :) Der Mora ist ein Rohrradi, wirkte sich daher nicht messbar aus mit dem GMR DFM. Auf den Liter genau kann ein DFM eh nicht messen.
 
und alles im minitower :fresse:
 
Bei der Kombi würde ich auf jeden Fall Federbandschellen o.ä. verwenden !
 
Optik... maaaan... :d

Egal, für 1€ das Stück... kauf ich ma 10.
 
Optik... maaaan... :d

Egal, für 1€ das Stück... kauf ich ma 10.

Sind jetzt 14 Stück für 13€ inkl. geworden :d

Jetzt kann meine Nutzlos-WaKü für:

1,5Ghz Athlon A und GeForce FX 5200 LowProfile

endlich verfollständigt werden :fresse:

Wenn man aber bedenkt, dass ich Radi, CPU&GPU Kühler, Schläuche da hatte oder kostenlos bekommen habe... Eheim Station1 für 19€ dazu...
Naja, egal :d
 
Die Optik ist aber schon fääät

Bestückt mit 4 guten 140ern kostet das Gute Ding aber ~200€... mir etwas zu teuer, dann lieber 2 Moras oder sowas :d
 
bitte diesmal auch mit slow-lüffis (400rpm) ;) (wenn ich mir das teil net selbst zum testen hole...)
 
Ja die sucht :fresse:

Denke das ich so ein Magicool extreme nehmen werde.
Verpackt wird nacher alles in einem schönen Lian Li PC-A70B
:d
Über Pumpe AGB Schlauch grösse anschlüsse und co bin ich mir noch nicht so ganz im klaren...wir werden sehen ;)

bin mal gespannt :)

Na, doch wieder Wasserkühlung? ;)

Der hier ist schwarz oder bin ich farbenblind? http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-775-LT

Erstens kriegste den Feser derzeit sowieso nicht zu kaufen, zweitens sehe ich das genauso wie Du. Würde den Swiftech nehmen oder -wenn der Dir noch zu teuer ist- 1. oder 4. aus Deiner Liste. Sind baugleich :d
Der Unterschied zwischen allen aufgelisteten Radis inkl. Feser liegt bei ca. 1-2° Wassertemperatur, also :wayne:

Eine weitere Option wäre ein gebrauchter Thermochill Triple, den man schon mal relativ günstig im MP bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab hier nen Cuplex pro mit g1/8 bohrungen, aber verschlauchung mit 13/10er und feserfittings mit g1/4 und hab das total verpennt das der cuplex kleinere hat

Da aber alle meine Teile schon unterwegs sind hab ich wenig lust wegen 2 adaptern nochmal zu bestellen.
Daher:

1. könnte ich den cuplex aufbohren und 1/4 gewinde reinmachen
oder
2. Auch die Eheim Adapter nehmen? denn die würde ich in der Nähe bei K&M bekommen!

Gruß LoQue
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, doch wieder Wasserkühlung? ;)

Der hier ist schwarz oder bin ich farbenblind? http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-775-LT

Erstens kriegste den Feser derzeit sowieso nicht zu kaufen, zweitens sehe ich das genauso wie Du. Würde den Swiftech nehmen oder -wenn der Dir noch zu teuer ist- 1. oder 4. aus Deiner Liste. Sind baugleich :d
Der Unterschied zwischen allen aufgelisteten Radis inkl. Feser liegt bei ca. 1-2° Wassertemperatur, also :wayne:

Eine weitere Option wäre ein gebrauchter Thermochill Triple, den man schon mal relativ günstig im MP bekommt.


Öhm ich hab mal über A-C Shop bzw. Feser angefragt und die meinten, dass die Radis NICHT mehr produziert werden, und nur noch die Lagerbestände abverkauft werden...

Bitte nicht gleich durchdrehen: ob es so ist bzw. so bleibt werden wir ja sehen.
 
Hat sich eigentlich schon jdm. den EK Wasserfall AGB gekauft.
Das Ding sieht ja mal richtig gut aus.
Wenn man nur wüsste ob er mit ner Laing Ultra klar kommt.
Wenn das der Fall wäre, dann wäre er sofort bestellt.
 
Diesen Bay-Spin? Sieht für mich jetzt nicht so spektakulär aus :hmm: Oder meinst du einen anderen, weil du von Wasserfall sprichst?
 
Nö da brauchst keine Sicherung mehr.
Der Schlauch sitz da richtig fest drauf.
 
Moin,

ich hab hier nen Cuplex pro mit g1/8 bohrungen, aber verschlauchung mit 13/10er und feserfittings mit g1/4 und hab das total verpennt das der cuplex kleinere hat

Da aber alle meine Teile schon unterwegs sind hab ich wenig lust wegen 2 adaptern nochmal zu bestellen.
Daher:

1. könnte ich den cuplex aufbohren und 1/4 gewinde reinmachen
oder
2. Auch die Eheim Adapter nehmen? denn die würde ich in der Nähe bei K&M bekommen!

Gruß LoQue



weis keiner ob die passen? weil ich muss dann weg und könnte die unterwegs gleich holen
 
Öhm ich hab mal über A-C Shop bzw. Feser angefragt und die meinten, dass die Radis NICHT mehr produziert werden, und nur noch die Lagerbestände abverkauft werden...

Bitte nicht gleich durchdrehen: ob es so ist bzw. so bleibt werden wir ja sehen.

Welcher Radi wird nicht mehr produziert?
 
Welches Korrosionsschutzmittel verwende ich am besten in einer Wakü mit einer Laing Ultra Pumpe? Water Wetter/ G48 /Innovatec Protect Plus? Außer einem Korrosionsschutzmittel brauche ich doch keine weiteren Zusätze oder (Farbspielereien brauche ich nicht)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh