Was haltet ihr von diesen AGB?
...
nix. ist aus Alu und bringt dazu kühlleistungstechnisch garnix.
€dith
@Jojo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von diesen AGB?
...
@jojo
eigentlich war dies auf das ganze G48 gerede bezogen.
Ahso..
Gut, ich hab bestimmt 5-6 Buddeln von dem Innokonzentrat verbraucht, bis ich dann mal auf G48 gewechselt bin...
P/L technisch ist das topp!
Was ist eigentlich von dem "Feser Base - Corrosion Blocker" zu halten?
Das Feser Base Corrosion Blocker kann ich auch empfehlen. Sehr geschmeidig das zeugs
...
Zum Thema Alu, ich bin wohl noch einer der im Kreislauf verschiedene Materialien verwendet, schliesslich muss ja Innovatek seine HDD kühler aus Alu fertigen, wie der Rest ihrer Produktion auch.
Ändert das eigentlich deine Haltung gegenüber Innovatek?
http://www.webshop-innovatek.de/shop/Neue-Produkte/Cool-Matic-GTX-285---Copper-Edition.html
Kupfer und gute Anschlussmöglichkeiten!
Wofür genau zahl ich jetzt den Aufpreis zur Konkurrenz?
Weil Kupferboden, Acetaldeckel und Anschlüsse oben/unten können die auch, in ebenbürtiger Qualität...
Ändert das eigentlich deine Haltung gegenüber Innovatek?
Nehrun schrieb:@jorel: Zuchtalgen? Kann man die Verkaufen? Als Zimmerpflanzen? Oder als Snack für Vegetarier?
Im Prinzip könnte man ja auch Unkrautvernichter reinschütten... Oder Dünger im Fall von anticucho...
G48
Edit: Das ist die Antwort auf Frage 2...
Algenkulturen sind doch schöne Lebensformen, warum also mit Chemikalien zerstören ?
Hier meine AGBs die leider draussen stehen müssen weil sie zu gross sind, aber ihr seht hier gut, was ich noch nebenbei Züchte
[/QUOTE]
looool...ist das pentagon jetzt auf wakü umgestiegen? wär cool wenn die mal mit nen paar schönen temps was leisten würden...:d
Hi jungs,
Wie gut ist so ein vorgefertigtes System? Ich bin Anfänger in Sachen Wakü und hab mich mal durch die faqs gelesen
Fertiges system: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2097
...nutzt die Wärmekapazität des Kühlmediums absolut optimal aus und ermöglicht so diese extreme Kühlleistung...