[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt sofort =)

Enzotech SCW-1 Sapphire CPU Water Block Rev. A
Swiftech MCR320 Trible Radiator mit 3 mal Scythe Slip Stream @ 900rpm
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
AGB EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2
Masterkleer 15,9/9,5mm mit Perfekt Seal Tüllen.
Keine Winkel im Kreislauf verbaut.

CPU: Phenom II 940 @ 1,5v
Ab morgen ist auch ein Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 verbaut.
Bin mal gespannt wie meine Wasser/CPU Temps dann aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn kein Schriftzug "Bitspower" drauf steht, ist es auch keiner. Ich werde morgen ein nicht freundliches Mail an AT schreiben. Die müssen den vermerkt "Bitspower" entfernen oder ich werde an Bitspower schreiben.

Der Preis ist ok, aber nicht wenn man es versucht als ein Bitspower Teil zu verkaufen !

Und ich hab mich schon gewundert,dass die Anschlüsse billiger geworden sind.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4199_13-10mm--10x1-5mm--Anschraubt-lle-G1-4---R-ndelung---silber-vernickelt.html Gut,in dem Fall steht auch nicht BP dabei.Bei den 16/13 aber schon.
 
also ich habe auch zwei von den fillports hier, aber meine glänzen wesentluch mehr, als deiner, aber bitspower steht auch nicht drauf.
werde noch zwei davon bestellen, und dann mal bei AT vorbei fahren ;) sind her ganz in der nähe ^^
 
Bitspower hat immer ihr Logo drauf, oder ihren Schriftzug. Ausserdem ist es schon alleine vom Material her ersichtlich das es eine billigere Imitation ist.


Ok Thx. Und was kann ich an CPU Temps erwarten? +~6°C?

Im Idle vllt. 4° ? Bin kein Prophet der es dir genau sagen kann ;) Fakt ist aber, da eine X2 das Wasser gut erwärmt kann deine CPU Temp schon steigen, besonders dann, wenn du bei der Verschlauchung vom GPU zur CPU gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dass ich die bitspower aus den staaten bestellt hab :p

das werden wohl originale sein :)
 
gut, dass ich die bitspower aus den staaten bestellt hab :p

das werden wohl originale sein :)

jup, für $9 das stück kannst du auch die originalen verlangen ;) habe mir auch gleich noch ein paar bestellt.

Das einzigste was ich AT nicht vorwerfen kann ist, dass sie in ihrer Beschreibung mit keiner silbe Bitspower erwähnen.
 
jup, für $9 das stück kannst du auch die originalen verlangen ;) habe mir auch gleich noch ein paar bestellt.

Das einzigste was ich AT nicht vorwerfen kann ist, dass sie in ihrer Beschreibung mit keiner silbe Bitspower erwähnen.

das stimmt allerdings, ist ist ja auch nur das bild, was draf hindeutet o_O

aber Billig verarbeitet oder der gleichen finde ich die teile nicht.

Auf deinem Vergleichsbild sieht es irgendwie so aus, als ob das Fillport von AT garnicht glänzend ist !? ist das bei deinem wirklich so, oder nur nen schlechtes foto ?
 
Bei den Winkel ist es Bitspower, den ich habe bei At 4 bestellt und es sind auch welche. klar zu dem Preis.
Beim Fillport, klares nein und bei den Fittings.... ich müsste einen in die Finger bekommen aber es könnten schon BP Anschlüsse sein.
 
zw. $6-8 kosten die bei FrozenCPU und PPC`s, gut möglich das es auch wieder imitate sind. Schrecklich das AT sowas macht, die sollen einfach das Bitspower Logo entfernen und kein Hahn kräht danach.
 
Beim Preis meinte ich auch die 13/10er.Hab für meine 3,29 gezahlt,jetzt kosten die vermeindlich selben 2,69.
 
Kommt sofort =)

Enzotech SCW-1 Sapphire CPU Water Block Rev. A
Swiftech MCR320 Trible Radiator mit 3 mal Scythe Slip Stream @ 900rpm
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
AGB EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2
Masterkleer 15,9/9,5mm mit Perfekt Seal Tüllen.
Keine Winkel im Kreislauf verbaut.

CPU: Phenom II 940 @ 1,5v
Ab morgen ist auch ein Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 verbaut.
Bin mal gespannt wie meine Wasser/CPU Temps dann aussehen.
also ich würde mit 3-5K mehr unter last rechnen ist ja nur ne 4870, keine x2 wie jorel das verstanden hat.
 
bei der pumpe eher ne laing oder as xt, bieten einfach mehr fürs geld (as + hpps+ brauchen noch ein- und auslassadapter bzw. in deinem fall braucht die hpps+ einlassadapter + 11/8er überwurfmutter)
 
würde ich bei so einem kleinen kreislauf (vor allem keine ultra) nicht riskieren: strudel & luft ansaugen könnten die aufkommenden probleme sein und es dauert ewig zu befüllen mit so einem kleinen agb.
 
Wenn du nen Triple verbaun kannst nimm nen Triple/Quad Radi. Habe damals auf Madz gehört, wenn du erstmal angefangen hast mit Waküs, wirst irgendwann alles unter Wasser setzen wollen ;)
 
Nicht Lieferbar :fresse: Brauch ich für den Anfang einen Aufsatz ? Weil den könnte ich auch von meinem Kumpel haben in 1-2Wochen .
 
wenn du die 2 wochen lang den krach aushälst? (ok, der geht so gerade noch und dafür ist beim umbau dann der aha-effekt umso größer)

kannst dich auch nach ner gebrauchten im mp umschauen, die gehen da recht günstig weg und sind sogar lieferbar :fresse: ansonsten einfach die paar tage warten (ist ja liefertermin überschritten, sollte also schnell wieder was da sein)
 
Aber dann geht doch der wertvolle Link zu seinem Forum und seiner Email aus der Sig verloren xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh