HESmelaugh
Semiprofi
Kurze Frage: Sind die Revoltec Dark Blue Lüfter momentan noch als Silent-Lüfter empfehlenswert?
Oder gibt es bessere Alternativen mit blauen LED?
Oder gibt es bessere Alternativen mit blauen LED?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei Lautstärke und Fördervolumen würde ich mich nicht auf die Herstellerangaben verlassen. Wer weiß schon wie und wo die messen oder ob die ihre Glaskugel benutzen.@ Bob_Busdriver!
Yate Loon: Drehzahl: 1350 U/Min
Fördervolumen bei 12V: ca 76 m³/h, 23dB
Scythe Slip Stream: Drehzahl: 1.200 U/min
Förderleistung bei 12V: ca. 116,5 m³/h, 24 dBa
Verdammt wer die Wahl hat hat die Qual! damn!
Nehm mal die Slipis!
Aber danke noch mals Leutz!
Hmm... was könnte ich denn für Silent-Lüftern mit blauen LED nehmen? Die Yates seien ja auch nicht mehr so gut.
sollen nur lange halten und nicht wie meine ca. 3 Monate alten Xilence http://www.aquatuning.de/product_in...-XPF-120BL---blue-light---120x120x25mm--.html laut werden wie Sau! Die Xilence waren am Anfang eingentlich fast unhörbar! aber jetzt! da kriegt man ja Ohrensausen!
Hab schon weiter oben in diesem Thread von den Scythe Slip Stream gelesen aber ich hab keine Bock gleich noch 1-2 mehr zubestellen nur weil einer event. klackern oder so könnte. und nach 3 monaten wieder am Ars.. sind!
!
Die hier sind ganz erträglich und vor allem preismäßig unschlagbar:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a342590.html
die lüfter sind meiner meinung nach P/L mäßig super.sollen nur net solang halten, siehe 1 seite zuvor.
Ich bin so glücklich
Laut TFC-Mario, ende März, aber das ist mir sowas von furz egal
Ich bin Wakü-NOOOOOB!
Kann man diese Wakü hier gebrauchen?
-NexXxos XP Sockel 775
-Alphacool Eheim 600 Station II 12V
-NexXxos Pro Rev 2 360er Radiator
-10/8er Schlauch mit Schraubanschlüssen
-Durchflusssensor + 2x Temperatursensor
Will nur meinen Q9650 kühl halten! Der schafft die 4200MHz unter meiner Lukü echt gut, aber mehr wird eng, da muss also Wasser her! Habe das o.g. Angebot! Das oder nichts anderes! Würdet Ihr mir dazu raten? Ich will halt erstmal nicht so viel ausgeben!
back 2 the roots, pc-grau an die macht! du vergisst neben s/w auch noch einzeln gesleevte leitungen.Ausserdem die kombi black&white, verursacht schon langsam alpträume bei mir. Aber es immer so mit einem Trend, soblad es schick aussieht, wird es kopiert so lange bis man es nicht mehr sehen kann. Da bleibe ich bei meinem schwarz