Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen Yate Loon Revisionen sollen nicht mehr so toll sein. Investier lieber in Nanoxia, Scythe oder noch besser Noiseblocker oder Noctua.
immer diese komichen modder dann hol dirn edding und mals um
Den bekomm ich nächste Woche, dann kann ich mehr sagen.@1337_alpha: löt doch einfach einen schalter zwischen das Kabel. Bei Conrad und co. gibt es auch welche in schön. Den klebst dann entweder fest oder "versteckst" ihn.
Wie ist denn der neue DFM von Aquacompuert? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Steckt in dem Gehäuse ein Digmesa DFM?
Danke
Keiner ne Antwort??
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Rasterabstand die Pinleiste (für analogeTemperaturfühler) eines Aquaero / T-Balancer / AS XT Ultra / etc. hat? 2,54 mm oder 2,00 mm?
Vielen Dank!
@1337_alpha: löt doch einfach einen schalter zwischen das Kabel. Bei Conrad und co. gibt es auch welche in schön. Den klebst dann entweder fest oder "versteckst" ihn.
Wie ist denn der neue DFM von Aquacomputer? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Steckt in dem Gehäuse ein Digmesa DFM?
Danke
weiss jemand ob diese anschlüsse auf den ek supreme passen oder ob sie zu gross sind?
http://www.a-c-shop.de/Fitting-AG1-4-3-8-ID-5-8-OD-High-Flow-16-10mm
Ja die passen hab ich selbst so im Einsatz
Lag richtig mit meiner GedankeJa dann kommt es sicher morgen
oder WWGlysantin mit destilliertem Wasser ist das einzige, was ich in die Wakü kippen würde.