WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh echt nicht das manche überhaupt noch ansatzweise auf die idee kommen WW zu empfehlen nach all den vorfällen

Andere zusätze würde man da schon längst verteufeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz schrieb:
Eine bessere, günstigere und leistungsfähigere Alternative bietet sich in dem von RedLine hergestellten Water Wetter.
Water-Wetter gibt es zwar auch in Wakü-Shop ist dort aber unverschämt teuer. Unten bei den Bezugsquellen bekommt man eine 355ml Flasche für 18€ (5,99 Versand) , für die selbe Menge würde man bei einem Preis von 5€ pro in Shops üblichen 20ml Flasche um die 105€ zahlen.

Jau WW steht im Verdacht Plexi anzugreifen, hattest mir damals dazu geraten, bis jetzt ohne Probleme in niedrigen Dosen, aber vielleicht sollte man dann die FAQ überarbeiten :wink:

@alpha: Der Lebensvorrat wird halt aufgebraucht und bisher gings gut, trotz massig Plexi und über Jahr lang Alu im Kreislauf...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine frage an die experten hier. wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich den Radi auf dem Gehäusedeckel mit abstandshaltern geschraubt und die 3 Lüfter nach oben blasend ausgerichtet. Oben kommen noch 3 140er die auch nach oben blasen sollen. Jetzt die frage an euch ist das so in ordnung kühlungstechnisch? hatte das gehäuse schon fertig mit auschnitt oben gekauft nun seht ihr da 3 riesen ausschnitte weiss nicht was ich damit machen soll. soll ich die zu machen sodas keine Luft aus dem gehäuse gesaugt wird oder soll ich da einfach nur ein gitter rein machen? danke schonmal für eure hilfe. wenn die triebwerk lüfter endlich raus sind werden die natürlich alle ausgetauscht. ;)

Ich versteh echt nicht das manche überhaupt noch ansatzweise auf die idee kommen WW zu empfehlen nach all den vorfällen

Andere zusätze würde man da schon längst verteufeln

ich versteh nich, warum ihr überhaupt diesen dreck da immer reinkippt. aber das is wohln anderes thema :fresse:

*duckundweg*

Hallo,

eine frage an die experten hier. wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich den Radi auf dem Gehäusedeckel mit abstandshaltern geschraubt und die 3 Lüfter nach oben blasend ausgerichtet. Oben kommen noch 3 140er die auch nach oben blasen sollen. Jetzt die frage an euch ist das so in ordnung kühlungstechnisch? hatte das gehäuse schon fertig mit auschnitt oben gekauft nun seht ihr da 3 riesen ausschnitte weiss nicht was ich damit machen soll. soll ich die zu machen sodas keine Luft aus dem gehäuse gesaugt wird oder soll ich da einfach nur ein gitter rein machen? danke schonmal für eure hilfe. wenn die triebwerk lüfter endlich raus sind werden die natürlich alle ausgetauscht. ;)

Wenns schicker ausschaut, würde ich nur Mesh Gitter installieren. Mehr mussnicht sein.

Die Schwankungen sind nomal!

Sind jetzt weg komischerweise gleichgeblieben! naja liegt wohl an meiner Pumpe oder so! Abtastrate beim Sensorhub vom T-Balancer hab ich auf 4 Sec. gestellt hab jetzt nen Durchfluss von:

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich bin grade auf der Suche nach Lüftern( - ja da bin ich hier ja eher falsch :p -); muss hier aber nochmal nen Dank für die Unterstüzung - ist schon was her - posten. Wie ich sehe sind hier noch immer ne Menge der 'alten Hasen' von damals unterwegs :asthanos:.

Tjo bis irgendwann mal :fresse:

Btw. vor anderthalb Jahren schon war WW verpönt!
Benutzt Inno Protect, das hab ich seit über nem Jahr drinne! :fresse:

Lüfter:

• Noiseblocker
  • Noctua
  • Scythe
  • oder Nanoxia. :)

So, Heute ist der Rest meiner WaKü gekommen ...
Macht es was aus wenn ich den Mora und den Heatkiller 3.0 mit Leitungswasser fülle um die Reste rauszuspülen oder soll ich auch beim Durchspülen dest. Wasser nehmen?

beim durchspülen reicht normales wasser, den radi würde ich aber mit cillit bang erstmal reinigen (1x kurz fürs gute gewissen), abschliessend mehrfach mit normalem wasser und zum abschluss mit des. wasser

alles klar, danke für die schnelle Antwort ;)
Dann werd ich gleich mal loslegen :)
Wenns gut läuft, ist der Rechner morgen unter H²O :fresse:

Jo danke Madz, hatte schon im LuKü-Forum gefragt - wollte hier nur mal vorbeischauen. ;)
(Suche was Transparentes mit roten Leds oder sowas in der Art - kennt die wer?)

Was haltet ihr davon die Kühlflüssigkeit durch nen Kaffefilter zu jagen zum Wiederverwenden?

Nö, meins war aber erst 1.5Wo alt und ich musste umbauen. War InnoProtect Fertigmischung - die hau ich doch nicht nach so kurzer Zeit in die Tonne. ;) :p

Nö, meins war aber erst 1.5Wo alt und ich musste umbauen. War InnoProtect Fertigmischung - die hau ich doch nicht nach so kurzer Zeit in die Tonne. ;) :p

Stimmt, unter den Umständen hätte ich es auch ned weggeworfen; aber so, wie es ist, wieder in die Flasche gefüllt (falls noch vorhanden). ;)

Ich jage mein Inno-Gebräu IMMER durch einen Kaffeefilter und habe damit noch nie ein Problem gehabt ... Vielleicht solltest Du (sonnyboy) mal Deine Filtermarke wechseln, ich habe JA! im Einsatz ;)

Ich jage mein Inno-Gebräu IMMER durch einen Kaffeefilter und habe damit noch nie ein Problem gehabt ... Vielleicht solltest Du (sonnyboy) mal Deine Filtermarke wechseln, ich habe JA! im Einsatz ;)

Nuja, da geht nix mit Wechseln, ich hab so nen Vollautomaten mit Wasser und frischen Bohnen drin, der mich zum Kaffee-Junkie hat werden lassen. :p

hat jemand paar Bilder wie er seine MoRa² Lüfterblende mit Lüftern bestückt hat?
Ich möchte bei mir möglichst wenig Kabel sehn.

Und wie bau ich die Blende am besten auf den MoRa² Core?

Nuja, da geht nix mit Wechseln, ich hab so nen Vollautomaten mit Wasser und frischen Bohnen drin, der mich zum Kaffee-Junkie hat werden lassen. :p

Und da jagst Du jetzt auch Dein Inno durch für das junkie-gerechte Aroma in Deiner WaKü, gelle? Und hast braunes Wässerchen, gelle? Und sich dann über Rückstände im Wässerchen beschweren, tsetsetse ... :lol:

Hat jemand ne Ahnung was der Unterschied zwischen Alphacool-OTC-FLAT-GF-8800-GTS-GTX-SE-Edition und Alphacool-OTC-FLAT-GF-8800-GTS-EOL ist?
Da die Teile grade im Angebot sind dachte ich ich könnte endlich mal meine alte 8800GTS320 (G80) unter Wasser setzen und mit ins System hängen. Nur leider weiß ich nicht so recht welcher von den beiden Kühlern der bessere ist - die nicht-SE-Version scheint einen Vertiefung für die GPU zu haben, bei der anderen Version wird der Höhenunterschied anscheinend nur duch richtig dicke Pads ausgeglichen. Aber wieso hatte die nicht-SE-Version dann den niedrigeren Preis?

Bei beiden Versionen steht daß man für GTS Karten einen Spacer braucht, allerdings steht nicht dabei ob der auch mitgeliefert wird, andererseits steht bei der EOL-Version in der Produktbezeichnung nur "GTS" und nichts von GTX, wie soll man sich da noch wissen was Sache ist?

Zuletzt bearbeitet:
lol@scamps^^ :haha:

Also Kaffeefilter bei mir war auch gut, aber Zweifler können gerne ein frisches Microfasertuch verwenden. Ich habs auch in die originale Flasche gefüllt und dabei gefiltert (im Trichter).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh