WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Idle Temps sagen ja so mal nicht viel außer das die doch gut ausehen (sogar sehr gut).
Hast du den im freien angebracht oder wie kommst du auf 17°?

Wie schauts unter last aus? Das ist ja das einzige was wirklich interesant ist.

Generell muss ich aber sagen das mit meiner momentanen Ersatzpumpe auch nicht viel mehr Durchluss da ist. Ich freu mich wenn meine Aquastream wieder aus der Reperatur zurück ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 15min intel burn test sind die temps auf 30 grad hoch. Muss ich aber nochmal länger testen.

nein der radi steht hier neben mir im zimmer mit 2x noiseblocker xl1 und 2 mal coolermaster 0815 lüfter @12v
 
Frage, machen Vorkammern zwischen Radi und Lüfter viel unterschied zwischen der Wassertemp ? zb. bei einem XSPC RX240 Dual Radiator und 2 Noiseblocker NB-Multiframe MF12-S2
 
Shrouds bringen max 2°C. Meineserachtens sind die Dinger das Geld in keinster weise Wert. 2° hin oder her, das ist schon mit der Auslesetoleranz der Sensoren drin... ;)
 
würd ich so net sagen, 2° sind schon ne menge holz im wakü-biz. kannst dir halt aussuchen, ob du nen extra-single/dual installierst oder die dinger

btw viele radis liegen in den reviews nur wenige grad auseinander. und diese differenz wird zuweilen mit >30e aufgewogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig eine Idee, wo ich meinen AGB hinverfrachten kann? Der ist nur im weg! Hinten links unter den Hecklüfter oder gibt es vielleicht die Möglichkeit eine AGB in den Laufwerksschacht zu packen?

Mein Sleeve komme ich auch nicht daran vorbei!

Danke
 
@mle|Anubis: Schön dass du wieder da bist, bitte denke mal an die Bewertung, habe dich bereits 4x per PN angeschrieben ;):wink:
 
@riverdief: Meinst du ausserhalb des Gehäuses?

@VDC:

Wie gesagt, ich will ja nur die Kabel richtig verlegen und im Moment ist er nur im Weg, aber direkt über dem NT ist auch blöd! Gefällt mir Alles so nicht!
 
@riverdief: Meinst du ausserhalb des Gehäuses?
Jo außerhalb nen Paar Löcherbohren dann hast du auch noch den "boah was ist das" Effekt xD
(2 für die Halterung; 2 für den Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder bei sysprofile sind nach wie vor aktuell, ich warte wie hier schon beschrieben auf den Mosfet Kühler, kann mich bei den Anschlüssen nicht entscheiden und weiß noch nicht, wie ich neu verschlauchen soll!?
 
Danke, aber oben würde ich das Case dann nicht mehr schließen können und unten wird es knapp wegen den Festplatten oder gibt es bessere Befestigungsmittel als mein Provisorium?
 
wieso soll dann das case net mehr zu gehen? du musst nur ausreichend kurze schrauben wählen. und wieso es knapp wird wg. den hdds weiss ich auch net.
 
Da dort die Graka im Weg ist und weiter oben wüsste ich nicht, wie du das meinst, den AGB zu befestigen. Ausserdem muss ich ja rgendwie noch an alle Kabel im oberen Laufwerksschacht herankommen oder nicht!? Das geht nicht, wenn ich den AGB vorn befestige. Bleibt dann ja wirklich nur noch überm NT, obwohl die Schlauchführung dann wieder bescheiden aussehen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, da ist rein gar nix im weg unten und bei beiden methoden kannste den mittels spiegelklebeband fest bekommen. und oben montiert meint auf der linken seite montiert (nicht wie jetzt rechts, immer von vorne gesehen)
 
kannste natürlich auch machen.

ok, dann kolidierts halt, wenn am hdd-käfig befestigt (tiefe der halterung vergessen). aber gegen ne einfache "tieferlegung" von der jetzigen position aus spricht ja nix (jedenfalls soweit man von hier erkennen kann, sleeve kann ja auch drum herum gehen :fresse:).
 
soo, hab jetzt mal 2 Std geprimed weil jmd meine Last Temps wissen wollte. Welches Tool ist denn genauer ? Core Temp und Everest unterscheiden sich ja gravierend bzw genau um 10°C


eeeees.jpg
 
Real Temp 3.0 ist ok
 
OK real temp deckt sich mit core temp. 1zu1 identische werte. Thx
 
Also die Temperaturen von Core Temp sehen zumindest glaubhafter aus. ;)
Und ich würde sagen nichtmal schlecht die Temperaturen die du erreichst.
Also mit ner stärkeren Pumpe wirste wohl auch keine sehr viel besseren Werte bekommen da deine Werte jetzt schon im grünen Bereich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte sonst auch nur noch ne hydor s30 II hier. Die war in nem Coolermaster Aquagate drin was ich vor 3 Jahren mal hatte. So ein kompakt Dingen.
 
so ich bins wieder :d

Magicool Xtreme Triple 360 zum Aquacomputer Airplex Evo XT 360 baugleich?

wenn nicht welcher bringt mehr?
 
okay suche ihh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh