WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute erklärt mich für bekloppt, aber da ich dringend Geld für mein Rennrad brauche, überlege ich meine Wakü zu verkaufen. :fresse: Innerhalb von 3-4 Monaten hätte ich das Zeug aber wieder da. ^^

Würde mir einschliesslich Board und Graka gut 650€ bringen.... *grübel*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intern wäre mir soviel aufwand
Also Schnelltrennkupplungen sind sehr teuer, wie wärs wenn du den Radi rechts an die Seite mit Abstandshalter befestigst? Ich hab sie auch an die Seite montiert.
 
Leute erklärt mich für bekloppt, aber da ich dringend Geld für mein Rennrad brauche, überlege ich meine Wakü zu verkaufen. :fresse: Innerhalb von 3-4 Monaten hätte ich das Zeug aber wieder da. ^^

Würde mir einschliesslich Board und Graka gut 650€ bringen.... *grübel*

Selbst einschließlich Board und Graka "nur" 650€, das rentiert sich net :fresse: . Bleib lieber bei der Wakü.:asthanos:

Wobei ich das mit dem Rennrad ja verstehen könnte :d
 
Leute erklärt mich für bekloppt, aber da ich dringend Geld für mein Rennrad brauche, überlege ich meine Wakü zu verkaufen. :fresse: Innerhalb von 3-4 Monaten hätte ich das Zeug aber wieder da. ^^

Würde mir einschliesslich Board und Graka gut 650€ bringen.... *grübel*

Machst du da nicht haufenweise Geld kaputt?
Nehm dir n Kredit bei der Bank, momentan sind die Zinsen unfassbar niedrig ^^
 
Bin gerade dabei einen Verkaufsthread zu machen. Da ich aber nur einen Bruchteil des Normalpreises für die Wakü Teile zahle, mache ich bei der Aktion nichtmal Verlust. :d
 
Bin gerade dabei einen Verkaufsthread zu machen. Da ich aber nur einen Bruchteil des Normalpreises für die Wakü Teile zahle, mache ich bei der Aktion nichtmal Verlust. :d

Na dann geht die Aktion in Ordnung :d

Verlink gleich mal den Thread hier wenn du ihn fertig hast :d
 
Bin gerade dabei einen Verkaufsthread zu machen. Da ich aber nur einen Bruchteil des Normalpreises für die Wakü Teile zahle, mache ich bei der Aktion nichtmal Verlust. :d

Gut das erklärt einiges.
Trotzdem verrückt :d

Jep und her mit dem Link :rolleyes:
 
Board und Graka bekommste aber später nicht wieder so günstig :fresse: Ich würde an deiner Stelle eher dem Vorschlag von Claym4n folgen, oder mich nach guten Gebrauchtteilen umsehen :) Die Wakü wird dir mit Sicherheit schnell fehlen ! :wink:
 
ja, die Vermutung trifft zu :)





@scamps: im Hirn des Orakels sind sämtliche Reviews schon laaaange fertig ;)
 
@Schwarze Viper
Jepp!

@riverdief
Swiftech + Thermochill, wobei der Swiftech mein Lieblingsradi ist (habe deshalb auch alle drei Größen :d)

@Madz
Du bist verrückt - wir mögen Dich trotzdem ;)

@Bundy
Leider kann ich da nicht reinkucken ...
 
ja, die Vermutung trifft zu :)





@scamps: im Hirn des Orakels sind sämtliche Reviews schon laaaange fertig ;)

Sehr schön, danke! :p

Hat eigentlich schonmal jemand was bei pc-cooling.de bestellt oder läuft von denen gar einer im Forum rum? Hab denen vorn paar Tagen mal ne Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
 
Sehr schön, danke! :p

Hat eigentlich schonmal jemand was bei pc-cooling.de bestellt oder läuft von denen gar einer im Forum rum? Hab denen vorn paar Tagen mal ne Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
PC-Cooling ist eigentlich ein sehr guter und empfehlenswerter Shop und mir haben sie bisher auch immer schnell geantwortet.
 
Die haben mir sogar mal ein Gehäuseersatzteil kostenlos geschickt, obwohl ich das Gehäuse gar nicht bei ihnen gekauft habe.
 
Die haben mir sogar mal ein Gehäuseersatzteil kostenlos geschickt, obwohl ich das Gehäuse gar nicht bei ihnen gekauft habe.

Hehe, darum gehts auch bei mir nur ich würde zahlen :fresse:
Also ist jetzt schon ein paar Tage her und noch keine Antwort. Auch nicht im Spamordner. Na ja, ich schreib einfach noch 'ne Email :d
 
Will jemand nen Phobyia Kühler oder sonst nen CpuKühler verschenken oder günstig verkaufen? :d
Ich hab hier mittlerweile genug Anschlüsse Schlauch + Aquastream + nen EK Agb rumliegen :)
Damit könnte ich meinen alten Pc Sockel775 wasserkühlen :d Aber der is schon so alt und ich würds nur aus Spaß machen. Dann bräuchte ich nur noch nen Radi, aber der is ja nisch so teuer reicht ja dual oder single^^
 
Passt ja eigtl. doch besser in den Quatsch Thread:

Aber fällt mir grad noch ein .. wie lass ich bei dem Aufbau am besten das Wasser raus? :)
Bis jetzt wars ja immer der EK AGB :d Aber hier isses nun schwerer weil ich den nicht einfach auskippen kann ...

 
so, ausm bastelbilder rausgelöscht und nun hier:

gpu rausbauen und dann öffnen, musste nur wohl fummeln mit dem schlauch zw. nb und sb.

alternative: am radi öffnen, sollte ja auch recht einfach gehen (ka, wie der befestigt ist)
 
Will jemand nen Phobyia Kühler oder sonst nen CpuKühler verschenken oder günstig verkaufen? :d
Ich hab hier mittlerweile genug Anschlüsse Schlauch + Aquastream + nen EK Agb rumliegen :)
Damit könnte ich meinen alten Pc Sockel775 wasserkühlen :d Aber der is schon so alt und ich würds nur aus Spaß machen. Dann bräuchte ich nur noch nen Radi, aber der is ja nisch so teuer reicht ja dual oder single^^


ich hätte hier noch nen ek supreme rumliegen den ich nimmer brauch ;) den könntest du günstig haben
 
Hehe, darum gehts auch bei mir nur ich würde zahlen :fresse:
Also ist jetzt schon ein paar Tage her und noch keine Antwort. Auch nicht im Spamordner. Na ja, ich schreib einfach noch 'ne Email :d

Falls du nach dem Tray gefragt, kannst dus vergessen. Hab auch mal nach einem Ersatzteil gefragt und nur die Antwort erhalten, dass man nachfrage, aber danach hab ich nichts mehr von denen gehört.
 
Falls du nach dem Tray gefragt, kannst dus vergessen. Hab auch mal nach einem Ersatzteil gefragt und nur die Antwort erhalten, dass man nachfrage, aber danach hab ich nichts mehr von denen gehört.

Hört sich nicht gut an :(
 
Bei Caseking schomma nachgefragt? Die sind der zweite offizielle LL-Distri mit ET-Anforderung hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh