@ Lasazarr / Guappa5000
Hast du da schonmal bestellt und kannst gutes berichten?
Hast du da schonmal bestellt und kannst gutes berichten?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Lasazarr / Guappa5000
Hast du da schonmal bestellt und kannst gutes berichten?
Nö, ich hab noch nicht dort bestellt, bin aber am grübeln ob ich es mache, da es dort das Koolance Netzteil gibt
Mir ist das derzeit eingebaute Enermax inzwischen zu laut geworden, und das Koolance ist scheinbar das einzig vernünftige wassergekühlte NT , nur dumm das es
1. mit ~1700W ein wenig Oversized ist
2. nicht grad preiswert ist
Nee, ist nicht unfair. Man kann in manchen Gehäusen Winkel ganz und garnicht vermeiden, vor allem, wenn man den Schlauchweg kurz halten und die gesamte Wakü auch platzsparend unterbringen möchte. BTW, meine BP-Winkel (45°) bremsen nahezu gar nicht.
P.S. "Recht" restriktiver MoRa ist ja auch untertrieben, der Flow entspricht etwa der Hälfte von nem Monsta, TC oder XSPC...
Scharfe Schere oder Teppichmesser sind genauso gut und viel günstiger.Brauche ich so etwas auch --->>> http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p946_Schlauchabschneider-Alu-3-19mm.html oder kann ich mich auch einfach mit nem Katter oder ner scharfen Schere ran machen.?
Scharfe Schere oder Teppichmesser sind genauso gut und viel günstiger.
Je nach Wakü 0,5-1,5lOk so meine letzten Fragen bevor ich endlich bestellen kann Und wie viel Kühlflüssigkeit muss ich der Wakü geben.
?Wiz Khalifa schrieb:.Welsches zubehör wird für die befestigung des Radiator's im deckel benötigt(es sollen ja noch lüfter zwischen Radi und Deckel passen)
@guap danke, aber mein prob sind net schwingungen, sondern die hochfrequenten laufgeräusche des hdd-motors. die box ist ja auch nach hinten aufgrund der anschlüsse offen, und da kommt der audiosmog ja her (wenn ich mich da an madz' 10 hdds erinner, wird mir ganz schlecht )
hi, kurze Frage
Bin gerade dabei mein (1.) Wakü zusammen zu bauen.
Beim MIPS Mosfet Kühler fürs EVGA X58 Board macht mir etwas sorgen, sobald ich die Schrauben nur ewas anziehe biegt sich das Board ziemlich durch. Anleitung war nicht dabei, nur 2 Schrauben und 2 Plastik-Unterlagsscheiben.
Die beiden Unterlagsscheiben hab ich "hinten angebracht, also: Schraube --> Unterlagscheibe --> Board --> Kühler
Imho würde es aber eindeutig noch ein zweites paar Unzterlagsscheiben zw. Board und Kühler vertragen (hab ich hier) wie es auch beim Bitspower NB/SB-Kühler gemacht wird.
Soll ich jetzt einfach zusätzlich die 2 Unterlagsscheiben verwenden (wenn auch anscheinend nicht so vorgesehen) oder einfach die Schrauben nur relativ "locker" anziehen damit sich das Board nicht zu sehr verbiegt?
Hmm. Mit dem Bitspower Mosfetblock hatte ich auch schon derartige Probleme trotz Abstandshaltern (im Lieferumfang)... der EK hatte das Board auch etwas verzogen. Man darf die scheinbar echt nur etwas weniger als handfest anziehen, sonst hat man mittig an den FETs keinen Kontakt.
Je nach Wakü 0,5-1,5l
?
Keines, Schrauben sind immer enthalten.
Ist bei den MIPS-Spawa-Kühlern ganz das gleiche (wenn nicht am schlimmsten).
Ich glaube auch nicht, dass das an den 3rd-Party-Kühlern liegt, sondern am Board und dessen Lochraster für die Mosfets. Beim Classified sinds 4 Schrauben im Rechteck... das ist perfekt.
Seitdem ich meine WaKü umgebaut habe, habe ich so ein nerviges glucksen. Ich glaub es kommt vom AGB. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann bzw. wie ich das wegbekomm ?
WaKü sieht folgendermaßen aus:
Magicool Plexiac 250 -> Laing Ultra mit EK X-Top V2 -> HK 3.0 Cu -> EK MB-Set EVGA X58 -> EK GTX285 -> MoRa
Als schlauch hab ich 16/10er Clearflex..
Wie gesagt ich glaub es kommt aus Richtung AGB... kanns daran liegen das der AGB nur ca. halb voll ist ?
Jemand ne Idee?
leg doch diese unterlegscheiben zwischen kühler und board und nich zwischen backplate und schraube...
da brauchste ja nun keine unterlegscheibe.