Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keiner wird soviel Geld (min. 724€) für nen Ventilator ausgeben der nen Radi kühlen soll.
Da greift man schon eher zur Kompressorkühlung, die schafft wenigstens Minusgrade
Kann ich das dann mit diesem Gewindebohrer Durchgangsloch M3 + diesem Windeisen Größe 1 1/2 machen?
EDIT: HIER steht aber, daß die Thumbscrews ein Gewinde von 6/32 haben. Heißt das nun, daß diese 6mm lang und 3,2mm breit sind? Es steht aber keine Steigung und ob metrisch oder nicht metrisch.
Öhm, hier haste mal die Abmessungen zum Vergleich:
http://www.shovelschuppen.de/navi_m/technik/sonstiges/amigewinde.pdf
Richtig ist, dass das EIGENTLICH ein 6/32er UNC-(?)Gewinde ist, das entspricht aber 3,505 mm Durchmesser, die Gänge passen auch fast exakt, also mach´s Dir nicht schwerer als es sowieso schon ist.
http://cgi.ebay.de/1-Gewindebohrer-...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50
So:Sorry, dass ich vllt dumm frage, ob was ist eine KoKü?
Ich mein wie sieht so ne Kompressorkühlung denn aus?
Verdammt, die hab ich ja komplett übersehen!
Gibt es das "papa" und "mama"-Stück mit Tüllen ohne Schottverschraubung?
Bei Aquatuning finde ich nur das "papa"-Stück mit schott...
Hä? Wieso sollte das nicht passen? Also technisch kein Problem.Bin auch schon am überlegen, was ich machen soll, da mir die 9,5 CPC Kupplungen irgendwie nicht so recht passend erscheinen für den 16/10er Schlauch.
Hai,
wenn man DangerDen 16/10er Schlauch verwendet und Schnellkupplungen haben will, bleibt einem außer Cpc nicht viel übrig oder?
Hätte rein optisch gerne Koolance gehabt...
Hä? Wieso sollte das nicht passen? Also technisch kein Problem.
Suchst Du diese hier:
QDC (High Flow) Shutoff Nozzle, Female [For ID: 10mm (3/8"); OD: 16mm (5/8")] + QDC (High Flow) Shutoff Nozzle, Male [For ID: 10mm (3/8"); OD: 16mm (5/8")]
Zu kaufen in Europa: HIER (Art. Nr. VL3-F10-16S + Art. Nr. VL3-M10-16S)
Das sieht schonmal sehr gut aus, auch wenn mein holländisch ein wenig schlecht ist...
Gibts die echt nirgends anders?
Es macht aber was aus... Alle regen sich über Winkelnutzung auf, aber solche Bremsdüsen werden für okay befunden.