WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo kann man die kaufen? Wie hast du die auf den Mora platziert? Kann man die auf die Lüfterblende schrauben? Natürlich mit zusätzlicher Bohrung der Löcher.

Eine Freundliche E-Mail an sales@silverstonetek.de das du gerne 4 Stück von 180mm Lüftern aus dem Silverstone Fortress Case bestellen möchtest. Dann bekommst du ne E-Mail von denen mit ner Auftragsbestätigung und den Bankdaten...

Da ich nen Mora 2 Core hab, hab ich eh keine Lüfterblende ^^ Kabelbinder ftw :lol: Auf die Blende müssten die normalerweise auch passen (paar zusätzliche Löcher natürlich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die stärker/breiter als die üblichen 25mm?
 
Die hörste auf 12V minimal und auf 7V unhörbar... 5V hab ich deswegen garnicht erst probiert... werde die Lüfter aber auf 9,5V laufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist jan kameradenschwein, hast hier ne schöne lüffis am start und man erfährt es nur per zufall :shot:
 
Nö das war schonmal hier ein Thema aber den meisten sind die zu teuer... SAE hat die auch auf seinem Mora...
 
was heißt zu teuer ...
SlipStreams kosten für den Mora auch ca. 75€

Hätt ich die früher gesehn wären die wohl auch auf meinem Mora :d

Wenn die 20/Stück kosten sinds nur 5€ mehr als bei den SlipStreams
 
@anticucho

Keine Angst, ich versteh schon was Spaß ist ;)

@S&D

Ja aber mittlerweile kosten die glaub ich 25€/stück oder so. Sind dann schon 100€... wie gesagt bei mir warens noch 15€/Stück. SAE kann dir da aber mehr sagen weil er hat die noch nicht allzulang.

Man könnte ja mal bei denen Anfragen ob was am Preis machbar ist wenn man ne größere Stückzahl ordert (Sammelbestellung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 24€/Stück gelöhnt plus 8,- Versand... nicht billig, aber das Beste, was ich machen konnte. Hab's nicht bereut.

@1337_alpha

Ich habe so einen Feser Doppelnippel unbenutzt rumliegen... weiß nicht, ob Du noch brauchst. -originalverpackt-
 
Das ist klar... ^^ Ich habe auch die Blende da, aber die ist ausrangiert. Kabelbinder FTW. ;)

/edit. Evtl kann man bei freistehenden MoRas die Blende modifizieren, so dass sie als Shroud fungiert... bei meinem gehäusegebundenen ist das eher hinderlich, da zu nah am Seitenteil, um frei ansaugen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar... ^^ Ich habe auch die Blende da, aber die ist ausrangiert. Kabelbinder FTW. ;)

Naja, dann muss doch der Core ran und nicht Pro. Dann passt das auch wieder zusammen. Da dieser allerdings gleich neben meinen Füssen stehen wird, weiss ich nicht so recht, ob ich das machen soll. :fresse:
 
Ist doch egal, ob Core oder Pro... ich habe den Pro und p$YcHo hat den Core...

mora_silverstonesky6n.jpg
 
Hier wurden die Akasa für gut befunden bei 5V und auf eine recht lange Einlaufzeit hingewiesen. Ob das nun exakt die Lüfter sind, kann ich Dir nicht sagen, weil ich zu faul bin zu gucken (Dein Link geht nicht). :p
 
auch wenn OT:

für alle die auch auf der suche nach schwarzen schrauben sind.
-> schaut mal bei mdpc-x vorbei :) m3x6 & UNCx6(!)
 
Dass RedRaider leicht einen an der Waffel hat, ist doch bekannt :d

Und die Koolance-Rost geschichte ist nicht mehr aktuell, das problem ist Koolance schon vor längerer zeit angegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn.....könnte man(n) ja glatt mal welche bei Freddy mitbestellen :)
 
Hilfeeee....

hab grad meine wakü fertig - pc angemacht und das bild kommt komplett gestrichelt!! Was ist falsch? ist etwas mit den grakas? wer kennt diesen fehler??
 
Graka Kühler zu fest, oder zu locker montiert könnte die Ursache sein
 
Wo wir schon bei Koolance sind...

Dieses Teil finde ich viel Praktischer :d :fresse:

Bei den Amis ist ja alles etwas größer :fresse:
Vielleicht auch der Dreck :haha:

Andere Frage :(
Neuerdings scheint Swiftech die Laing Billig Deckel mit Torx Schrauben zu befestigen :kotz:
Heute kam die Laing und ich wollte natürlich gleich den Koolance Deckel montieren
Aber nix da :(
Was soll ich machen? Soll ich die Kacke runterdremeln und die Schraube dann von oben lösen?
Torx hab ich halt nicht da und das Ding soll einfach runter -.-'
 
Andere Frage :(
Neuerdings scheint Swiftech die Laing Billig Deckel mit Torx Schrauben zu befestigen :kotz:
Heute kam die Laing und ich wollte natürlich gleich den Koolance Deckel montieren
Aber nix da :(
Was soll ich machen? Soll ich die Kacke runterdremeln und die Schraube dann von oben lösen?
Torx hab ich halt nicht da und das Ding soll einfach runter -.-'

Jep, kann ich bestätigen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=272557&page=29 ab Post #1143

kannst auch nen größeren kreuz nehmen, geht, ist aber nicht schön.
Also mit einem Kreuz ging es bei mir nicht um's Verrecken! Aber vielleicht hat ja alpha mehr Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh