WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Hey,

hat einer von euch ne Ahnung welche Schrauben auf den Stock-Kühler der 8800GTS G92 512 kommen? Wollte meine in Rente schicken und die wieder auf Lükü umbauen, aber irgendwie hab ich die original Schrauben wohl verdaddelt.

Gruß

Hey Hey,

hat einer von euch ne Ahnung welche Schrauben auf den Stock-Kühler der 8800GTS G92 512 kommen? Wollte meine in Rente schicken und die wieder auf Lükü umbauen, aber irgendwie hab ich die original Schrauben wohl verdaddelt.

Gruß

Das sind solche Schrauben mit integrierter Feder... Wirste wohl nich im Handel bekommen....

Versuchs mal bei Ebay, vielleicht findest du dort einen Kühler mit Schrauben, für wenig Geld.

Hey,

will mein System aufbauen. Welches Glysantin soll ich nehmen ? Ich hab G48 gelesen, aber welche Farbe hat es ? Mein Bruder hat noch welches, sodass ich nix kaufen bräuchte und das ist blau, kann ich das nehmen ?

Gruß

Klar kannst du das verwenden. Welche Glysantin du nimmst ist eigentlich egal!
Mein G48 ist blau.

Ist es egal welche Komponenten in der Wakü sind ? Alu, Kupfer usw...

Ja, kannst du nehmen. Misch es 1:25 mit destilliertem Wasser.

Ich hab eben geguckt, hab alles selbst in der Garage. Hab das blaue und auch das rote G12 Plus von VW, Audi ..... welches nehmen ? :d

Für mich synonym zu "tuntig", "mädchenhaft". ;)

Kannte ich auch noch nicht, hätte nie gedacht das ich hier auch noch meinen Wortschatz erweitern kann :fresse:
Ich dachte immer hier kriege ich nur Ideen wie ich mein Geld wieder zum Fenster raus schaufeln kann.

Jeder braucht halt mal eine Schaffenspause.

Aber doch nicht wenn ich ne Großbestellung abgeben will und arbeitswütig bin! ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

Ok, er ist doch da :hail: und ner Stunde bin ich stolzer Besitzer eines Mo-Ra 2 Pro und diversem Zubehör! JUHU :coolblue:

Hallo,

habe mir das HAF932 geholt. wollte mal die Monsta user fragen ob ich mal ein paar bilder von euren Lösungen sehen könnte. egal ob im case oder ausserhalb oder auf dem tisch. brauche ideen. danke :)

Hab vohin im erfahren das der neue Thermochill PA120.3 (15mm) Triple Radiator G3/8 bald auch bei uns verfügbar sein wird...... aber irgendwie sieht der genau so aus wie der alte....komisch.......

lol, danke für die Verlinkung Kridi.

RNeon: kannst ja mal meinen thread durchlesen, da ist mein plan für die Montage incl. Diskussion über die Bauhöhe meiner Konstruktion enthalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh