WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, mit neun Deltas. :d
Gibts eigentlich sowas wie den Delta in 140mm?
Sechs davon auf nem Monsta würden bestimmt auch gute Temps bringen. :teufel:

Bring mich nicht auf dumme Gedanken, du weißt, dass mir die Lautstärke ziemlich egal wäre :teufel: :shot:

Edit: Gleich kommen die Silentfreaks und bashen mich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab mir schon überlegt dir das Vorzuschlagen. :d

PS: Die Deltas haben etwa den dreifachen Luftdurchsatz als deine Sharkoon. ;)

:drool:
Hör lieber auf mir sowas zu erzählen, sonst degradier ich die Sharkoon doch noch zu Gehäuselüftern :lol:

Ich kanns dir ja wieder austreiben: Jeder Delta braucht ca 30Watt. Sechs bräuchten also satte 180Watt...

Jeder Delta braucht ca 30Watt. Sechs bräuchten also satte 180Watt...

:eek:
voll krank :d
Da hat man dann 2 Probleme mehr:
1. Man braucht gleich mal nen fettes NT
2. wenn man den Luftstrom von 6 140er Deltas nach unten richtet wird das je nach Gehäusegewicht zum Abheben führen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wenn man das ganze 90° gedreht anbringt wird das Gehäuse umgeblasen. :d :lol:

EDIT: 30 Watt bei den 120ern. Wenn es 140er gäbe würden die wohl nochmehr brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei richtiger Montage könnte man so aber einem MoRa-kipplastigen Case die nötige Stabilität verleihen, zumindest im Betrieb. :haha:

Ich würde mir ja mal rein interessehalber einen bestellen um zu testen wie so ein "Monster" abgeht.
Wenn man so einen aufrecht auf den Boden stellt dann bewegt der sich bestimmt. :d

ich habe hier 4 Delta´s mit 3600 U/Min. liegen (38mm) , einer braucht max. 2.25A :fresse: Als Freakoption werde ich die irgendwann mal aufn Radi schnallen und mit normalen Lüftern vergleichen ! :d

wasn das fürn käse? hol dir 9x xl1 @440rpm @5v, dann brauchste nich sone kiki-config & kiki-1500rpm fahren. sinn eines moras ist, dass du superlangsame lüfter bei supertemps fahren kannst

Wenn ich für den gleichen Preis XL2 bekomme -bei dem ich noch Reserve habe, sollte man noch etwas ändern wollen- warum sollte man den sich dann nicht holen?
Natürlich sind die etwas lauter, aber liege ich mit meinen Gedanken so falsch?

Guten Tag ,

kann mir einer von euch alten Wasserhasen verraten ob es fuer den alten(der ersten Ausgabe) MoRa eine Luefterblende gab ?

Wenn ich hier und im Netz suche werde ich nur mit Threads von dem 2er bombadiert.

Bevor ich ein stuemperhaftes Eigenkonstrukt dranhaenge dachte ich mir : "Fragst du lieber 'mal nach."

57 db... :eek::stupid: Sowas hatte die Coolermaster Heatpipe HHC-001 auch. Werkelte 2001 mal in einem 24/7 Rechner in meinem Schlafzimmer. Die ersten 2 Wochen konnte ich kaum pennen und danach nur noch mit laufendem Rechner, weil ich mich so daran gewöhnt hatte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier 4 Delta´s mit 3600 U/Min. liegen (38mm) , einer braucht max. 2.25A :fresse: Als Freakoption werde ich die irgendwann mal aufn Radi schnallen und mit normalen Lüftern vergleichen ! :d

Geil, darauf bin ich ja mal gespannt. :p
Bitte aufm Monsta testen. :d

@Asur: Die XL2 kannst du halt nicht so weit runterregeln wie die XL1. Und selbst mit 1000 U/Min hast du noch genug Reserven. 1500 U/Min auf nem MoRa braucht kein Mensch bzw System.

Kann noch nix messen da das Aquaero noch nich angeschlossen ist :d
Lauter Sensoren aber nix zum auslesen ^^

Meine CPU macht mir aber Sorgen
Da muss ich wohl den Kühler neu montieren...

Wie hast du eigentlich die Gravur auf der Blende weiß bekommen? Einfach Farbe "reingeschmiert"?
Kannst du mal die Wassertemperatur posten wenn du die Sensoren angeschlossen hast?

PS: Ich sagte nicht dass du sechs Lüfter brauchst. ;) Nur denke ich bei so einem geringen Luftdurchsatz würden sich drei saugende Lüfter bestimmt gut auf die Temperatur auswirken! Der Monsta ist ja nunmal nicht der "Schlankeste".

Meine Aquaero bleibt immer irgendwie hängen wenn

dort steht

"sichere daten bitte warten"

Das dauert voll lange, ist das normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh