WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die 275 jetzt im Referenzdesign oder nicht? dann hätte auch der WC passen müssen... aber die Positionierung der Anschlüsse gefällt mir beim WC eh nicht, ist damit auch nicht unbedingt SLi tauglich, bzw. beadrf eines 90° Winkels oder einer Tüllenverlängerung + großem Schlauchbogen, finde das beim EK besser gelöst.
Ist beim Watercool ebenso problemlos möglich, siehe Dual-Links oder 4-fach Adapter mit SLI/CF Verbindungsnippel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tatsächlich hab es gesehn
oh man *rot werd*
vielen dank
so nu wird bestellt das zeug dann auf die cpu gestrichen und der rechner zu gemacht und das bleibt er dann -.-

@KELWITT den EK Kühler den du gepostest hast ist nur für Gainward/Palit Design nicht für Referenz. ;)

EDIT: Laut Aquatuning Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
haste vollkommen recht ;) man übersieht das kleine kürzel beim link immer so schnell :fire:

nen anderen versuch könnte man mit dem aqua-computer (nur für gtx275) machen.

@KELWITT den EK Kühler den du gepostest hast ist nur für Gainward/Palit Design nicht für Referenz. ;)

EDIT: Laut Aquatuning Beschreibung.

arghhh :mad: ich sollte immer zu Ende lesen. Heißt das, das es für die 275 im Referenzdesign gar keine Wakühler gibt? ich hätte mir wohl die Bilder ansehen sollen: GTX275 Comming Soon...so ein Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Omg :shot:
Scamps ich hoffe das Geld kommt sehr bald bei dir an, ich brauch den Radi... Wassertemps beim Zocken: 41°C und beim Prime-Furmark gehts bis 48°C dann hab ich abgebrochen...
Hab ich jetzt davon nur nen Slim 360er genommen zu haben. Man darf eben nie am Radi sparen :fresse:

der von Koolance hätte auch gepasst...
klär mal ab, welches layout du genau hast, da es noch einen besonderen gibt, der nur fürs ref-design der gtx275 ist (das andere ist halt das neue ref-design, scheiss politik der hersteller): http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6606_Koolance-GeForce-GTX-275-Komplettk-hler.html
Scamps ich hoffe das Geld kommt sehr bald bei dir an, ich brauch den Radi... Wassertemps beim Zocken: 41°C und beim Prime-Furmark gehts bis 48°C dann hab ich abgebrochen...
Hab ich jetzt davon nur nen Slim 360er genommen zu haben. Man darf eben nie am Radi sparen :fresse:
hm, mein kl. system ist auch heute auf 42-43°C gegangen, macht doch nix :d

auseinanderfrimmel:

WC baut nur für referenzdesign (also das erste design von gtx260 und gtx280 in 65nm)

aber:
neue 260/275/285 haben das gleiche neue Layout im Referenzdesign... --> neues design -> watercool baut da nix für --> der ek für die gtx260/275/285 im neuen Layout sollte passen, sofern deine karte nicht doch auch noch nen neues (hersteller-)layout hat.

Für die "neue" 260/275 baut Watercool tatsächlich keinen.Für die 275 war mal einer angekündigt.
Für die 285 Version 1 und 2 haben sie allerdings einen.

Hoffentlich ist der sch.. .Sommer bald wieder vorbei, treibt einem nur den Schweiss in den Nacken und die Wassertemps in die Höhe :lol:

Hättste mal doch lieber den Magicool Quad genommen, was? ;)

wir müssen einfach nur genügend bier zusammen trinken, dann fällt das net mehr auf (man ist selbst kühler und kann die wassertemps nur noch schemenhaft erkennen) :fresse:

meine aquero bleibt blau, hat jemand ne idee warum?

angezeigt bekomme ich über suite was ich möchte!

FW ist 421 (422 funzt nicht hängt es sich auf) und das 4.66 suite

angeschlossen wird es wohl auch richtig sein, am MB dort wo der freigelassene pin ist sitzen die 2 schwarzen kabel (oben dran), am aquero sitzt der rote pin, also wenn man von vorne auf die blende schaut links

jemand ne idee?

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
@Q6600@Blitz also so

asxt_ae.png

jep so sollte es sein ;)

also am MB ist es dort drin, wo der pin NICHT fehlt!

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
nette Zeichnung ich sollte mal gucken ob bei mir alles richtig rum is ^^

bei mir erkennt er immer nur die Pumpe in Windows nicht den Aquero

hatte heute 32°C im zimmer :-(

Im sommer is bei mir nichts mit Silent bei der Wakü ^^

oh ja, das kenne ich.

Ist immer wieder ein Horror vom Klimatisierten Arbeitsplatz (22° konstant) nach Hause zu kommen. Da habe ich auch 30° :(

gibt es leistungsstarke 120iger die für das wetter geeignet sind und nicht so extrem laut sind?
könnt ihr da was empfehlen.
will welche an meinem externen black ice triple dran machen.

Also ich hab her auf der Arbeit drin fast Außentemp und Daheim sinds auch 27°C...

Mal ne Idee... Könnte man nicht die WaKü im Sommer mit nem Chiller verbinden und dann den Radi mit seinen Lüftern als Klimaanlage nutzen? Je nach gewünschter Temperatur dann eben die Lüfter auf 4-5V oder 7-9V. :drool:
Bei 10°C Wassertemp sollte ja der Radi auch so Kühl sein und die Lüfter das dann verteilen oder? *grübel*
Hmm so kriegt man also seine Frau überzeugt das man sowas braucht :haha:

Also ich hab her auf der Arbeit drin fast Außentemp und Daheim sinds auch 27°C...

Mal ne Idee... Könnte man nicht die WaKü im Sommer mit nem Chiller verbinden und dann den Radi mit seinen Lüftern als Klimaanlage nutzen? Je nach gewünschter Temperatur dann eben die Lüfter auf 4-5V oder 7-9V. :drool:
Bei 10°C Wassertemp sollte ja der Radi auch so Kühl sein und die Lüfter das dann verteilen oder? *grübel*
Hmm so kriegt man also seine Frau überzeugt das man sowas braucht :haha:
ja, sowas kann man auch machen (und irgendwer hats auch gemacht, da hat der triple das ganze gehäuse runtergekühlt)
hab ich grad gesehen mit ac-shop :)

hat die schonmal jemand getestet
http://www.a-c-shop.de/Nanoxia-FX12-1250-120-mm-Retail
find die optisch sehr gut. weil ich den radi im blickfeld hab, würden die mich reizen.

gab doch mal vor kurzen son lüftertest im netz.
find den nicht mehr.
frag mal madz, der findet die teile ganz gut ;)

Naja weniger das Gehäuse eher das Zimmer :d

Dienstag wird wieder gebaschtelt... Gleich mal in den Schuh noch Löcher reinlöchern und abschleifen und dann geht der Montag zum Pulvern :p

wohl dem der im keller wohnt ;D konstante 22°C... bringt nur auch nix wenn man im fh glaskasten sitzt und eigentlich den neuen phenom einbauen will ^^

22° :hail: bei mir sinds jetzt um 10.00 bereits fast 28° im Bastellabor :fresse: :-[

...aber...2 neue Ventilatoren tun ihren Job ziemlich gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh