WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch eine, echt nettes Teil - da hängen manchmal Delta Lüfter dran, saugen zwar mehr als 20W und das Teil wird dabei gut "warm" aber nuuuujaaa, wenns die Biege macht, isses nicht so tragisch, als wenns das Aquaero runter wirtschaften würde :fresse:
 
4 Kanäle reichen doch dicke?

Von den Rheobus hab ich auch noch 3 schwarze hier.. die geb ich nimmer her... :d
 
heute ist das erste Paket angekommen. Schade das kein Shop Schlauchklemmen für 16/10 lieferbar hat, sonst hätte ich mkir den DD 16/10mm in weiß geholt. So ist es "nur" der Masterkleer 13/10mm weiss geworden. Biegeradien sind na ja.....werde ich dann effektiv bei der Verlegung sehen.

Der T-Balancer ist schon toll, jede Menge analoge und digitale Sensoren + Zubehör. Was mache ich denn mit dem RPM-Kabel, an die Lüfteranschlüsse des Mobo klemmen?
Hoffe sehr, das die Software auch unter Win7 64-bit läuft, lt. Herstellerangabe aber wohl eher nicht...

Der Watercool HK Rev. 3.0 LT ist ja mal ein riesen Teil, die Kühlfläche ist um einiges größer als die meines alten HK.

Jetzt fehlt noch die Liang und der neue AGB, zwei neue 120er Lüffis und das Erweiterungsmodul für den T-Ban. Kleinigkeiten wie WLP (hab mir die Akasa EK-450-5G geholt)und eine Slotdurchführung für die Schläuche fehlt auch noch.

Ach ja, und etwas zu Essen:
Shoggy Sandwich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte diese Schlauchschellen, sorry. Von Verschraubungen bin ich erstmal weg, da mein letzter Masterkleer mit 11,2mm arge Probleme bei 11mm-Überwurfmuttern bereitete, die Muttern schabten immer etwas vom Schlauch ab und liessen sich nur schlecht aufdrehen. Mit den Schellen geht das wesentlich eleganter. Und wenn ich schon lese: Zu allen Anschlüssen mit 16/10mm passen die Schläuche mit den Abmessungen 15,9/11,1 mm & 15,9/9,5 mm; weiss ich schon was mich erwarten würde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele benutzen die Perfect Seal ohne Sicherung, sei es jetzt Kabelbinder oder Schelle.

Es gibt von Bitspower 11mm Tüllen, aber sonst kenne ich ehrlich gesagt aus dem Stehgreif keine anderen.
 
Hab die PS Tüllen auch ohne Sicherung benutzt. Schläuche sitzen stramm und dicht!
 
Hat jemand ein Bild von der Bodenplatte eines Watercools GPU-X? Am besten sogar noch ein 4870? Muss wissen, ob ich die Aussparung dr Vitec-Chips vergrößern kann
 
19 Lüfter steuern ?
dann solltest du doch hoffentlich in der Lage sein für sowas hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12266220&postcount=72

Wer nicht löten kann, einfach bei Kollegen oder Nachbarn mal fragen.

jepp..wäre meine 2`ter Weg gewesen. Aber der Mensch ist ein Faultier, zu mindestens ich.

ich werde es so machen, das ich mir ein 2`tes VF Display bestelle. Und weil ich eh 2 Kreisläufe machen will, das dann auch über die aquerosuite Überwachen..

Ist zwar nicht ganz billig, aber, dann habe ich 2x den selben Kreislauf mit den selben Komponenten.

Danke Euch für die Hilfe...

grtz
 
habe eben mal einige Biegeradien wie sie evtl. bei der künftigen Verschlauchung auftreten werden mit dem Masterkleer 13/10 ausprobiert...mmh...ich musste dann doch noch den DD 16/10 bei a-c bestellen. Versuche ich das erstmal ohne Schlauchschellen, der 13/10 klebte schon recht gut auf den Fittings, so sollte der 16/10 nicht schlechter dastehen. Ansonsten kann ich immernoch mit Kabelbinder sichern.
 
den Kochkurs von Scamps kennst du?

da kommst du dann mit dem 13/10er locker auf Biegeradien von <3cm
 
Weiß jemand wie sich der Black ICE Radiator GT Stealth 240 gegenüber dem Bild MagiCool XTREME DUAL 240 und dem Swiffie MCR220 bei langsam drehenden Slippies schlägt?
Welchen würdet ihr nehmen? Preis spielt keine rolle. Da tut sich nicht viel.
 
Weiß jemand wie sich der Black ICE Radiator GT Stealth 240 gegenüber dem Bild MagiCool XTREME DUAL 240 und dem Swiffie MCR220 bei langsam drehenden Slippies schlägt?
Welchen würdet ihr nehmen? Preis spielt keine rolle. Da tut sich nicht viel.
Shane hat die Tripleversionen deiner Kandidaten getestet: http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=355

Aber sonst schließe ich mich Verbali an. XSPC RX, Feser oder der neue TC, wenn erste Tests da sind.
 
Was ist eigentlich der Vorteil, wenn man die Schläuche durch eine Slotblende mit Schottverschraubung verbindet? Kann man diese nicht einfach durchführen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh