WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@supercopa ich hoffe das Wasser fließt zuerst über die NB, wegen dem Einlass bei Hk 3.0. ;) Sonst OK.

wie über den einlass ??? ist jetzt da wieder was falsch ??? der untere schlauch kommt an den agb und dann gehts denke ich zur pumpe oder ??

wie über den einlass ??? ist jetzt da wieder was falsch ??? der untere schlauch kommt an den agb und dann gehts denke ich zur pumpe oder ??

nein, eben nicht. so wie du jetzt verschlaucht hast muss der rechte Schlauch vom Radi kommen oder von der Pumpe, also dort wird das Wasser reingepumpt. am unteren Auslaß an der Graka fliesst das Wasser wieder raus.

@supercopa

Alle Kühler der HEATKILLER® CPU Rev3.0 – Serie haben einen definierten Ein- und Auslass. Der Eingang befindet sich immer zentral in der Mitte des Kühlers.
Quelle: Watercool Montage Anleitung

GraKa Ein und Auslass tauschen, also unterer Anschluss links, da wasser rein, oben zur Northbridge, rechts, von der NB ab zum CPU, dann vielleicht sogar oben in den AGB und per Steigrohr Blasenfrei ins Wasser.

@supercopa: eigentlich war das schon der richtige Weg.

also die schläuche gefallen mir so wie se sind gar nicht...

so wäre es hammer für mich

will jetzt endlich mal das ding anwerfen...

Zuletzt bearbeitet:
so würde es mir gefallen..

besser gehts denke ich für mich nicht.. burgundy hat nen guten tip dazu gegeben..

was meinst du viohlenze ???

Wie was meine ich?^^
Verstehst meinen Post wegen dem drehen des HKs nicht oder wie?

Dann nochmal was mit Paint geschnibbelt....
Die tollen Pfeile sind übrigends die Durchflussrichtung.

cimg2164qbqcwu30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

achso ich muss nur den cpu kühler drehen das die anschlüsse vertauscht sind...

und dann passt es endlich oder ???

wie hast du deinen radi besfestigt ?? wie wird die pumpe angeschlossen ???

Zuletzt bearbeitet:
Den Radi hab ich unten auf Schaumstoff gelegt welche man auch zum Bauen vom Shoggy Sandwich nimmt.

Gibt es Lüfter mit gelben Lüfterblättern(120er!) ?

bin grad am verschlauchen bild kommt gleich..

bekomme den schlauch nicht runter..gibt es da tricks ???

Ja, einschneiden

Den heile wieder runter zu bekommen ist fast unmöglich. Beim nächsten mal am besten nur 2-3 mm drauf schieben bis du sagen kannst "so bleibts"

Warm machen, dann wird er weicher

€dit: Ok PS-Tüllen da hilft nur schneiden

16/10er Schlauch bekommt man am Besten von den PS Tüllen durch seitliches Ziehen ab. Einscheiden muss man den Schlauch definitiv nicht

Hatte auch nie Probleme meinen 16/10er von 10mm PS Tüllen runter zu bekommen.

viohlenze bin fertig damit...

werd mir aber morgen den kleinen ek agb holen gefällt mir besser...

Na siehste :hail:

Aufregen und Stress bringt beim Basteln nix.
Bilder gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh