WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach mit nem ordentlichen schneidwerkzeug (wahrscheinlich reicht auch nen 10er bohrer um die stege zu minimieren) neben den pci-slots nen loch in die löcher machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
damit zum Beispiel


Edit: man bin ich langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
es läuft es läuft... musste kräftig schütteln

was muss ich jetzt noch so beachten ???
 
da braucht man nix ausfräsen -> beideitig G 1/4" Gewinde
 
da braucht man nix ausfräsen -> beideitig G 1/4" Gewinde

glaub mir, du musst fräsen, da die Durchführung an die Zwischenstege der PCI-Slots stösst. Ich hab die Teile selber hier und musste fräsen. Hatte das erst nicht bemerkt, das die Durchführung nicht 100%-ig zusammenpassten.

Foto gefällig? ;)
 
das liegt dann aber eher an deinem Gehäuse - ich habe das Teil im Server im Einsatz :)
 
@ Kelwitt
Der Dichtring sitzt doch bei den Teilen etwas weiter innen. Fragt sich halt müssen die Teile ganz zusammen geschraubt werden um zu dichten?
 
@supercopa den Radi und die restlichen Komponenten entlüften z.b. durch drehen und schütteln.
 
@Johnson nö der Radi wird nicht kippen wenn du ihn anständig befestigst. :d
 




P.S. DANKE AN ALLE DIE MIR HIER HELFEN...:bigok:

achja der 4. lüfter kommt schon noch auf den radi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß des gehört hier net hin aber verkauft jemand zufällig so ne slotblende mit g 1/4"? möchte nämlich net so lange warten und so hohen versand zahlen...

oder ich lass die I/O blende weg, dann sollte das ja auchh gehn oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kelwitt: jo, mag ja sein ,das es bei dir nicht anders ging, ist halt dumm gelaufen :fresse: kannst ja trotzdem mal ein Bild machen. Mit beherztem Biegen ginge sowas vielleicht auch :)
 
@supercopa den Radi und die restlichen Komponenten entlüften z.b. durch drehen und schütteln.

und darauf achten, dass beim drehen und schütteln keine neue Luft angesaugt wird, das schäumt so unschön und man hat überall kleine Luftbläschen :P

am meisten Luft kann sich im Radi ansammeln, da musst du das Gehäuse so drehen, dass die anschlüsse nach oben zeigen.
Danach das Gehäuso so neigen, dass die Seite vom Radi ohne Anschlüsse etwas höher liegt als die Seite mit den Anschlüssen. Kurz warten und dann das Gehäuse auf die andere Seite neigen, dass die Anschlüsse wieder oben sind. Das Spielchen ein paar mal und du hast den Radi zu 99% entlüftet.
 
bei sind lauter kleine bläschen im agb ist das normal ???

danke arikus83
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist am Anfang noch normal, das gibt sich wieder.

Bei mir war das Wasser kurze Zeit fast weiß, weil ich einmal nicht aufgepasst hatte :P
 
ja, die verschwinden nach einer Weile.
Meine waren nach paar Tagen (ohne schütteln) weg.
 
na gut solange der brunnen nicht sprudelt...

will schon am liebstn alles anschliessen...seit 4 stunden läuft alles prima soweit..

hoffe das meine graka etc. noch funktioniert...
 
bei der 1.wakü wird man noch gequält, ergo 24h dichtigkeitstest :fresse:

danach wird man mit der zeit risikobereiter ;)
 
werde echt noch bis morgen warten schade :(

aber sicher ist sicher...

aquaero will ich mir evtl noch holen.. ist die sinnvoll ???
 
also wer 24h dichtigkeitstest fährt, hat keine wakü verdient :fresse: anschlüsse ran - befüllen - power on!
 
Ebend :d

Zewa auf die graKa, falls doch was sein sollte, nach ner Stunde runter damit, Kurz benchen, dann freuen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh