Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@GrossmeisterB
dein Link geht bei mir nicht, der sagt mir immer etwas von: Kann Warenkorb nicht laden ...
ich hab diesen Lötkolben noch bei mir rumliegen, für mal eben zwischendurch ist der auch gut.
Ob man jetzt das günstige Ding vom Baumarkt nimmt oder ein Markenprodukt, das muss jeder für sich entscheiden.
Allerdings werde ich immer von billigen Chinaproduktionen von Ebay abraten ...
Im übrigen: Wenn du eine Pumpe nicht hörst, heißt das nicht das du zwei auch nicht hören wirst: Hier findest du einige Formeln zur Berechnung. Allerdings wird der Pegel sich natürlich nicht verdoppeln
Laing fertigt keine Pumpe mit Plexideckel ab Werk. Die "Pro" ist nur ein Bundle aus DDC-1T und dem Alphacool Deckel. Den Deckel muss man sogar selber montieren.
Gut danke.
Noch eine Frage - hab den EK 150mm AGB - gibts da Probleme wenn Ein und Auslass auf der selben Seite sind? (Außlass unten - Einlass recht genau über den Auslass)
mfg
TDK
Wenn Ein- und Auslass im gleichen Bereich sind, dann können Luftblasen direkt vom Auslass angesaugt werden.
Habe in Kürze nen Mora, ne Blende und 4x180mm Silverstones abzugeben...^^ Mehr dazu dann im MP in etwa einer Woche. Bei Interesse kann auch angefragt werden.
Aber das nur am Rande.^^
Kann mir jemand sagen, welche Schottverschraubung zu dieser Blende passt?
Ich hab mir nämlich diese 1/4 Schottverschraubung bestellt, allerdings passt das leider nicht so ganz. Ich hoffe nicht, dass es eine 1/8 Verschraubung sein muss, denn dann hab ich auch noch die falschen Schraubanschlüsse...
nee das will ich nicht.dann löte ich lieber den anderen temp sensor an
er darf ja nicht nass werden denke ich mal.dann bringt er mir ja auch nix wenn er eingeklebt oder so ist.
nen watercool, ek oder koolance
bundy hat da auch gerade was passendes: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=630609
Was für eine Blende ist'n das? Selfmade?
den günstigsten (wobei die montage beim hk wohl am fummeligsten ist).danke dir,
der bei ihm ist aber schon verkauft,
nun bleibt die Frage welcher nun?
mfg
mafri
hpps+@silent, aber lohnen wird der wechsel nicht, da arbeite lieber an der entkoppelung bzw. dreh die as xt runter.Würdet ihr mir eine andere Pumpe wie die Aquastream XT Ultra empfehlen ?
Gibt es eine Pumpe die vielleicht noch leiser ist bzw. weniger brummt.