WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm da siehts nicht viel besser aus.

Würde denn sowas passen? Die GTS 250 ist ja mehr oder weniger eine umbenannte 9800GTX, vllt. ist das Layout ja das selbe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr echt ? Ich werd mal nen Bild posten wenn ich es schaffe mit dem ollen Handy das kleine Loch da einzufangen :d
Sieht schon arg klein aus der Durchlass.
Zur Vermeidung von Winkeln, klar da geb ich mein bestes, bis jetzt sind auch noch keine drin, aber evtl muss ich am Radi Ein- und Ausgang je einen verbauen.

Das ist unser voller Ernst =)

Die taugen nicht viel - einige User haben von Undichtigkeiten berichtet, das sind Kopien der Koolance Adapter, die zudem nen größeren ID haben.

Oh man, hätt wohl besser mal kurz hier nachgehakt :(
Aber zurückschicken lohnt bei den paar € wohl auch net .

Ansonsten kann man auch die Bitspower nehmen (wie ich) oder die Kopien vom Jochen (A-C-Shop). Die sind da die besten, was den Durchfluss und (IMHO) die Optik angeht.

Habe zZ dest. Wasser mit "Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning " im System , und diesen UV-Zusatz

rumliegen....taugt der überhaupt was? bekomm ich da ablagerungen?

UV Zusätze sind allgemein nicht der Renner, verblassen schnell und neigen zu Ablagerungen.

der uv zusatz ist nich viel... ablagerungen hatte ich keine, aber der leuchteffekt war ziemlich mager. beste den ich bisher hatte war der DD UV Dye! Hat zwar nicht ewig lang geleuchtet aber mit paar tropfen hat man den Rechner echt krass zum glühen gebracht. :)
(verkauf ich übrigens noch nen flächschen von, da ich keine KK's mehr im Rechner hab)

seh mir grade ein paar wakü sets fürs rampage 2 extrem
an.bitspower und koolance bieten auch einen kühler für den qpi an.jetzt ist meine frage ob das sinn hat diesen auch mit wasser zu kühlen?da ich auch übertakten werde.wenns keinen sinn macht würde ich die mosfets von ek und sb und nb kühler von mips nehmen,ca 120 euro.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann sehr von uv fluid abraten, leuchtet nur ganz kurz (bei mir war nichts mehr mit uv nach 2 wochen) und macht die ganze wakü schmutzig indem es sich überall ablagert.

Jo, ich habe gerade gesehen das ich die Halteplatte ja seitlich einschieben kann, somit wäre das geklärt!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

geht das so wenn ich beim befüllen und starten den AGB höher halte als die Pumpe, und sobald das System befüllt ist den AGB wieder unten reinlege??

Ich möchte den AGB gerne an dieser Position lassen!

wird nich gehn. sonst musst du ja den schlauch ewig lang lassen. würd der einfachheit halber an der pumpe ein t-stück + fillport verbaun.

drehen ging natürlich auch ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh