pascalhoschi
Neuling
ja wie sieht denn son kühler aus? gitbs irgendwo brauchbare tuts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einer Wakü herscht kein Unterdruck, wenn überhaupt dann ein leichter Überdruck. Das Wasser kommt deshalb nicht raus, weil kein Luft als Ausgleich für das rausfließende Wasser ins System gelangt. Wenn es ein Unterdruck wäre dann muss nach dem entfernen der Schraube Luft in den Radi ziehen.Das funktioniert sogar noch besser als perfekt denn:
Schraube raus, erstmal kein Wasser (wegen Unterdruck), also Deckel vom AGB abdrehen, Wasser kommt schön im Bogen hinten ausm Radi
Such dir doch mal Reviews und Bilder des Innenlebens einiger Kühler. Tutorials dazu gibt es nämlich, meines Wissens, keine.ja wie sieht denn son kühler aus? gitbs irgendwo brauchbare tuts?
In einer Wakü herscht kein Unterdruck, wenn überhaupt dann ein leichter Überdruck. Das Wasser kommt deshalb nicht raus, weil kein Luft als Ausgleich für das rausfließende Wasser ins System gelangt. Wenn es ein Unterdruck wäre dann muss nach dem entfernen der Schraube Luft in den Radi ziehen.
So wie du es besser findet. macht kaum bis gar keinen Unterschied.in welche Richtung baut man eigentlich den HK 3.0 LT ein bei nem i7 920??
preisfrage: wo haste draufgedrückt um die elektronik rauszubekommen (oder haste es oben rausgehebelt)?Das ist mir schon klar, die Frage ist, wie ist das Wasser da reingekommen ?
preisfrage: wo haste draufgedrückt um die elektronik rauszubekommen (oder haste es oben rausgehebelt)?
man kanns auch anders machen schau dir mal den boden genau an, da ist in der mitte ein ring.
Inno war mal wiede "Inno"vativ.
Tag Mädlz
Kurz Frag ich hab:
Hab heute diese HDD Dämmboxen (2 Stück) erhalten:
http://images.virginonline.de/pc/forumdeluxxverkaufsbilder/R0012848.jpg
Nun ist alles dabei, ausser Wärmeleitpads - braucht man die dafür oder ist die Kühlung so oder so viel zu gut?
Endlich bin ich einen Level weiter in der Sinnlosigkeit
Keine Sorge - als Ausgleich ist mein Inet PC Luftgekühlt (CPU&GPU Passiv )
Warum sprühst du Öl in deinen AGB?????um das auszugleichen hab ich ne ladung wd40 in den AGB gesprüht
Nun ist alles dabei, ausser Wärmeleitpads - braucht man die dafür oder ist die Kühlung so oder so viel zu gut?
nein, essig & chemiekeule frisst dichtungen und sollte nur für reines metall verwendet werden.Andere Frage:
Um mein system zu reinigen, kann ich da eine lösung mit wenig molarer Essigsäure reinmachen(niedr. Konzentration)? Also alles Wasser raus und dann mit Essigsäurelösung durchspülen?
system + kühler zerlegen, alles metallische kriegste ja so sauber, den rest einfach nur mit klarem wasser spülen.Ok das hab ich mir gedacht War schon fast soweit ne dichtung zu nehmen und die mal baden zu lassen, da ich es mir wie gesagt gedacht habe ^^
Kann ich dann was anderes nehmen? Als alter Kfz Mechatroniker kenn ich dieses Kühlerspülzeug aber ich glaub das ist teuer
Ich habe diese LED in meiner Taschenlampe :P
Inno war mal wiede "Inno"vativ.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8243_Innovatek-Partikelfilter--ohne-Kartusche-.html
Die hätten ruhig auch mal einen Filter bauen können, bei dem man den Kreislauf nicht ablassen muss.
Der Filter ist zum reinigen von Flüssigkeiten (aber auch Gasen) geeignet.