Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Arikus
Ja nennt sich auch Serienstreuung, man kann Glück, aber auch Pech haben. So einfach und simple ist das - und davon ist jeder Hersteller betroffen, egal ob er sich Noiseblocker schimpft oder Scythe oder ichbinleise oder sonstwie
Ja, nur sehr Gute. Meinen Test kennst du?Hat hier wer Erfahrungen mit PK1 und PK2 von Noiseblocker gemacht?
Eigentlich egal.Montage des Radiators: Anschlüsse oben oder unten?
Ich vermute allerdings dass man dafür bestimmte Kupplungen kaufen muss und dass ich das mit meinen nicht hinkriegen werde.
SchottverschraubungenIch vermute allerdings dass man dafür bestimmte Kupplungen kaufen muss
Es sieht halt edler aus, außerdem ist dann die Verschlauchung im Gehäuse nicht von der Schlauchverlegung außerhalb abhängig.
Immoment rupft jede Bewegung außerhalb an den Anschlüssen des CPU Kühlers.
Ich vermute allerdings dass man dafür bestimmte Kupplungen kaufen muss und dass ich das mit meinen nicht hinkriegen werde.
Meinst Du damit hochkant? Da würde ich die Anschlüsse aus entlüftungstechnischen Gründen nach oben legen. Aber auch dann muss die Luft auf der einen Seite erst nach unten, kann also gut sein, dass meine Vorposter mit "ist egal" völlig Recht haben.Montage des Radiators: Anschlüsse oben oder unten?
(Position in der Front)
Gibt es irgendwo halbwegs aktuelle reviews über 5,25"-AGBs?
Ich will nicht den mit der Pumpe dran, sondern nur einen AGB.
Beim DD sind die Schraubenlöcher genauso, gerändelte Muttern, die im Plexi versenkt wurden. Im Prinzip wie dieser hier, nur eben halb so hoch.
Meinst Du damit hochkant? Da würde ich die Anschlüsse aus entlüftungstechnischen Gründen nach oben legen. Aber auch dann muss die Luft auf der einen Seite erst nach unten, kann also gut sein, dass meine Vorposter mit "ist egal" völlig Recht haben.
Radis mit Anschlüssen auf beiden Seiten - da fielen mir nur die X-Flow-Radis von Black Ice ein. Ich halte von deren Radis aber nicht so viel.