WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jay2k1 weis noch net :p

Der Test von Bundymania hat ja nur den AGB von XSPC wo auch die Pumpe dran hängt.
Ich habe irgendwo mal einen gelesen, wo auch auf die Qualität der Schraubenlöcher eingegangen wurde (find ich aber nicht mehr).

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

Der hier wäre cool, aber den gibts bei AT nur in silber
1802_0.jpg
Genau der ist EOL. Habe selbst und bin sehr zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie isn das xspc teil mit integrierter pumpe (singleslot)?
bekommt man damit nen mora(extern),dual radi, chipsatz und cpu kühler durchflutet? :fresse:
hat jemand erfahrungen wie laut die 2in1 lösung aus dem hause xspc ist?
 
Die integriertte Pumpe ist scheisse. Aber der AGb für die Laing ist ganz annehmbar. :)
 
najo hab den schwarzen xspc agb hier :d muss nur nen gescheites pümpchen finden das in nen v350 passt geht wohl mal wieder kein weg an ner laing vorbei :fresse:
 
Ne, ohne Laing kannst du das vergessen. :)
 
jupp... dürfte reichen... sollten halt gut belüftet werden
 
Ja, das ganze soll inkl. AGB in ein externes Gehäuse.Bin mir halt unschlüssig ob ich noch warten soll bis die Triple wieder lieferbar sind oder die Dual-Radis reichen.Meine Befürchtung ist das den 240ern unter Last bei geringer Drehzahl die Puste ausgeht.Wollte das ganze so leise wie möglich halten.
 
nimm halt nen anderen 360 er ;)
oder besser 480 oder 420 er
 
Die beiden 240er haben mehr Leistung als der 360er. Alternativ kannste auch den Revo von AC holen.
 
Ich würde eher den Revo mit 140er von AC nehmen, der kann mit einem RX480 mit 140er Lüftern mithalten. Siehe Test von HESmelaugh. Der Radi soll doch ehh in ein seperates Case.
 
Mmh, habe aber bereits die Lüfter hier liegen, das wird mir sonst wieder zu teuer, es müssen (leider) 120er sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

Alles klar, ist auch für 120er.Sorry.Sind die Lamellen sehr eng?D.h. ist er für langsame 120er ausgelegt?
 
Ist auch für langsame Lüfter ausgelegt. Mit 120er Lüfter hat Revo leider kaum Vorteil zum dem 480er EK.
 
Interrupt:

Hi,
heute wollte mein Vater sich mal über eine gescheite Wakü informieren, will PC hochfahren, pfienst die Durchflusskontrolle.

Wahrscheinlich ist die Pumpe vom coolermaster Komplett-wakü system defekt :shot:

Und jetzt ist die schon nach 2 Jahre kaputt, und dass wo sich grad sowieso nach was richtigem umschauen wollte (AGB ist schon bestellt, gruß an stony)

Also werd ich ihm mal was für seinen C2D E6600 Conroe @2,9Ghz zusammenstellen :d
 
Drohung? Warum denn? (habe ich jetzt leider echt nicht kapiert :hmm:
 
Nun ja, ist halt Ironie des Schicksal, dass gerade wo er eine gescheite Wakü sich bestellen will die alte ausfällt.
 
Achso. Ja so ist das mit dem Billigzeugs. :d Du wirst ihm da schon ne ordenliche Wakü reinbrezeln. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

@Guapa5000 am USB Anschluss?? :confused:
 
Hi - Happy New Year!

Kann mich bitte jemand kurz aufklären, wo genau am Mainboard oder anderen Komponenten man diese LED's anschließen kann?

Vielen Dank!

Am normalen Frontpanel-Connector - sprich HDD-LED/Power-LED. Quasi als Ersatz für die normalen Status-LEDs am Case. €: Es gibt auch Mainboards bzw. Netzwerkkarten, die einen eigenen LED-Connector für Activity haben. So könnte man sich das Blinken der LAN-Karte auch woanders hinlegen. Habe ich allerdings nur selten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupps,
an meinem Gigabyte gibt es eine normale PowerLed und noch ein Message-Led.
 
wie sollte man den mora 2 am besten verbauen stehend oder liegend ??? oder ist das egal
 
Was kostet denn ne gute Wakü so ungefähr?? Ich werde mir wohl auf jeden Fall bald ne Fermikarte zulegen. Es sollen Graka und Prozessor gekühlt werden, Mainboard folgt wahrscheinlich dann noch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh