WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir, ich denke ich werde mir 3 PK3 bestellen, die Lautstärke ist mit 27 dB(A) bestimmt nicht so laut, meine 3 140mm Corsair sind eigentlich auch schon Silend genug, aber gehts darum das sie schneller laufen sollen, wenn ich nur nicht dieses ständige Geräusch von meiner Graka hätte wäre er fast so Silend wie ein Laptop.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PK3? Sorry, aber die sind total überzogen. Die Lüfter selbst sind nicht laut, aber das Luftgeräusch... :eek:

So schnelle Lüfter braucht kein Mensch. Kauf dir PK2 oder (falls fürs Case) PK1, reichen dicke.

Gut danke für deinen Hinweiss..dann nehm ich lieber die PK1.
@Madz
Du hast ja so ein schönes Review auch zum Corsair Obsidian gemacht, weisst du vielleicht wie schnell die 3 Corsair Lüfter laufen
ich habe schon überall geschaut nur leider nichts über die Geschwindigkeit gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich nicht mehr. Nachdem ich die Lüfter gehört habe, sind sie bei mir sofort im Müll gelandet. :fresse:

Moinsen!

Noch mal zu meinem Blubberproblem: Wie voll kann ich die Wasserkühlung füllen? Ist es okay, wenn praktisch keine Luft mehr im Ausgleichbehälter verbleibt?

Also dürfte funktionieren, der Wasserstand senkt sich nach Erstinbetriebnahme sowieso minimal, wenn Luft in den AGB entweicht und das Wasser dort hin gelangt wo vorher die Blasen waren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Hab auch ne Frage:
Aquatuning Coupons, wenn man die im Warenkorb eingibt, sind die dann sofort entwertet oder kann man erst mal schauen, solange man nicht bestellt wird der auch nicht entwertet?

Ich hab auch ne Frage, die ist aber viel wichtiger als die von denen über mir :d

Stehe vor der Entscheidung:

3x Slippie 1200
oder
3x NB BlackSilentFan XL2R (gehört das "R" da hin? Stand bei K&M so da)

Auf:
NexXxos Xtreme Triple (Rev.2)

Geregelt wird, bis sdie Lüfter kaum mehr hörbar sind (da ich ein Aquarium neben dem PC hab wo ne Membranpumpe lärmt wohl 800-1000rpm).

Welsche nehmen?

Die Slippies sind schon hier und die NB's hol ich morgen (5€/Stück bei K&M :d), von den Slippies schleift keiner, alle Top.

Die Lüfter werden nicht gesehen, wie sie also auskucken ist wurst.

Dankö :)

3x NB BlackSilentFan XL2R (gehört das "R" da hin? Stand bei K&M so da)
Also ich würde die Noiseblocker PL 2 nehmen. Wunderbare Lüfter. Würde ich immer wieder kaufen.

Habe beide da, die XL2 und Slipstream 800. Ich verwende aktuell die Slipstream. Aber sowohl bei den NB Xl2 als auch Slipstreams habe ich klackernde dabei.

Ich denke es ist egal, bis auf die StandardDrehzahl des Lüfters

Ich glaub ich muss auch mal die PK1 testen.

OK, dann kuck ich mal.
Die Slippies haben halt durch die kleine Nabe nen großen Vorteil, zudem mag ich die Dinger ^^
Ma kucken. Sind meine ersten Noiseblocker :shot:

Mal ne Frage an die Experten ;)

Würde sich bei mir ein zusätzlicher 240er bemerkbar machen ?

Gekühlt wird momentan mit nem Mora... (CPU + Board/Spawas + 2x5870)...

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ja danke, hab's einfach mal ausprobiert und das Problem ist endlich weg....die Pumpe und der Radiator gluckerten lauter als die GTX 285 unter Maximallast laut wird. Echt nervtötend. Jetzt geht's und die paar kleinen Luftbläschen bleiben im Radiator und flutschen nicht mehr durch den Kreislauf.

Aber noch eine andere Frage: Gibt's noch andere Möglichkeiten, die Aquatube ordentlich zu befüllen? Wie sollte man idealerweise die Verschlauchung wählen? Oder gibt es da sowas wie Mittelteile, die das ansaugen der Blasen verhindern?

Also ich würde die Noiseblocker PL 2 nehmen. Wunderbare Lüfter. Würde ich immer wieder kaufen.

Also wenn man das Forum hier regelmäßig liest, kann man denken, dass du von denen Geld bekommst :P

Aber dass die Lüfter gut sind, kann man nicht abstreiten.

Nein, bekomme ich nicht. Aber ich habe sie ja selbst in Gebrauch und bin begeistert.

Damit hat Innovatek den Vogel abgeschossen. :stupid::lol:

Das ist ja gleich mal doppelt so teuer wie 4 Koolance Kupplungsteile :stupid:

Ich wüsste ja zu gern ob die Dinger wirklich tropffrei sind. Aber das wollt ich auch schon vor 3 Monaten wissen als das 1. Mal jemand drüber schockiert war.

Wozu tropffrei? Is doch Ein Tropfen auf den heißen Stein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh