WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das bei dexgo gelesen habe, kann dem Mora nur der TFC MOnsta 140 die Stirn bieten unter 600RPM.

Aber ich finde weder bei Aquatuning noch beim ACShop diesem Radiator und folglich auch keinen Preis. :wink:

Der TFC Monsta war ein riesiger Radiator, glaube 10 oder 11 cm dick und kostete 200€ und war limitiert.

Ah ok, sau teuer.

Den GTX 560 ausm Test finde ich auch nicht.

Also bleibt als guter Radi laut dexgo Test zumindest nur der XSPC RX480

Dann hol aber eher den ersten weil der auf langsam drehende Lüfter ausgelegt ist, der andere braucht schneller drehende Lüfter...

shanes artikel

Der Aquacomputer Revo 420 mit 140mm Lüftern hat ja ein Super Preisleistungsverhältnis.

Besser als/wie der XSPC der aber 4 Lüfter hat.

EDIT: mir kommt es auf der Bereich unter 600RPm an.

Gilt aber nur bei Verwendung von 140er Lüftern. Bei Verwendung von 120ern ist er eben halt nur ein normaler 360er... und auch ehrlich gesagt nicht verwunderlich das Ergebnis.

Und nu? Klingt ja so als wäre er schlecht.
Natürlich würde ich dann extra 140mm nehmen.

Also so unverwunderlich ist es für mich nicht, dass ein 3*140 einen 4*140 Radiator besiegt.

hä?
Der XSPC 480 ist ein 4x120er und der AC Revo ist ein 3x120 bzw 3x140

Und das ein 3x140er auf Augenhöhe mit einem 4x120er ist, ist überhaupt nicht verwunderlich

Achso, jetzt ist es klar, habe irgendwie gedacht ein 480er wäre 4*140.
Ok, habs kapiert.

Hallo

Ich wollte blos mal fragen ob ich hier auch bezüglich eines Gehäuselüfters mal eine Frage stellen kann?

Lg

Ich wollte mir drei 140mm Lüfter kaufen, sie sollten ungefähr so blaues leuchten haben wie die Enermax Appolish und sie sollten leise und eine gute Geschwindigkeit haben, gibt es da vielleicht was schönes?

Werde morgen meine erste Wasserkühlung zusammenbauen und hab da noch ne Frage zu den Schraubanschlüssen...müssen diese wieder komplett bis nach unten angeschraubt werden können wenn der Schlauch auf der Tülle ist? Bei mir fehlen noch ca.2 mm bis ganz nach unten, also bis es so aussieht wie ohne Schlauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh