? in welcher Software?
In allen, von Everest bis SpeedFan...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
? in welcher Software?
...an was kann dies liegen? ...
Wi alt ist die Pumpe?naja bin mir nicht sicher wegen der garantie wenn doch währe es natürlich super wenn doch. brauche auf jedenfall eine neue pumpe das ist klar weil die geht devinitiv nicht mehr und stank heute auch stark verbrannt wieso auch immer evtl ist ja wasser ausgetreten oder so habe aber eigentlich nichts gesehen powerbooster für mein aquaero hätte ich übrigens schon brauche somit einfach eine neue pumpe ausser natürlich es gilt als garantie das problem an de aquacomputer ist für mich halt das es die teuerste ist oder so zimlich zumindest
Wi alt ist die Pumpe?
Gibts eig. Radiblenden im Stil von der von Aquacomputer (so viele kleine Waben), die die Luftgeräusche nicht so hörbar machen?
Vllt. mit speziell gerundeten Löchern oder so?
Meine ist sooo laut -.-
aber eben welche pumpe würdet ihr mir empfehlen wenn das mit der garantie nicht klappt ? laing und wenn ja welche genau? oder wieder aquacomputer ultra
wenn Laing dann die DDC-1T mit nem Deckel z.B. XSPC, EK, AC. Wenn AS XT dann die Standard wenn du ein Aquaero hast.
wo gibt es nur die platine zu kaufen ?
Kann einer der Anwesenden beurteilen, wie zuverlässig die Werte dieses Verlustleistungsrechners sind.