N
newAtioc
Guest
Definitiv. Schau mal im "Best-Of" Bilderfred. Da wurden ein paar ganz gute Exemplare vor längerer Zeit abgelichtet. Kann auch im Vorschlagfred für den Best-Of gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Undurchsichtige, am besten schwarze Schläuche kaufen. Verfärbungen/Ablagerungen lassen sich nicht 100% vermeiden egal welchen Schlauch oder Wasserzusatz du benutzt.1. Habe vor 1 Jahr dest. Wasser mit Auto-Kühlmittel gemischt und meine Wakü damit betrieben. Nun habe ich so weiße Ablagerungen an den Schläuchen. Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?
Wenn es dir beim Verschlauchen hilft natürlich.2. Soll ich meinen Radiator drehen, damit die Anschlüsse nach unten zeigen?
Wozu vier? Die zeigen eh alle nahezu das gleiche an. Und wenn du sie nicht vorher eichst zeigen sie vermutlich sogar alle leicht falsche Werte. Ich würde mich auf zwei beschränken und die an Stellen unterbringen wo sie nicht stören.