WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Temperatur sinkt bis der Gefrierpunkt erreicht ist. Dann gefriert es langsam bei dieser Temperatur. Sobald es gefroren ist sinkt die Temperatur weiter. Ich muss also nur hin und wieder mal schauen, wann es zu frieren beginnt. Dann hat es den Gefrierpunkt erreicht.

EDIT: Es hat sich eine dünne Eisschicht gebildet. Als Temperatur messe ich -2,4°C...

Irgendwie will das Zeug nicht zu einem Klumpen gefrieren. Es hat jetzt so eine Art Ice Slush-Konsistenz :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milch in der wakü^^ ihr habt ideen..

6o1asun9fztu.jpg

Lustig wird es doch erst, wenn aus der Milch Butter wird ^^

Nabend zusammen,

habe gerade meine Lieferung von AT bekommen.
Ich habe noch nie einen Wasserkühler für die graka verbaut und muss dies nun tuen und brauche bitte eure Hilfe, weil ich nicht weiß wo was drauf kommt ( An Pads und Wärmeleitpaste ). Die Karte ist eine 5870 von Sappihre und zu verbauen ist der EK für diese Graka in Nickel.

Danke im Voraus!

Gruß

Schraub den Luftkühler ab. Mit etwas Glück kannst du alle Pads weiterverwenden. Die legst du dann auf die entsprechenden Teile. Musst eben schauen, wo die drauf gelegen haben. Wo Wärmeleitpaste war ist auch nicht zu übersehen.

wollte mal nachfragen ob ich den 13/10er masterkleer bedenkenlos gegen den installierten 16/10er dd tauschen kann,
bei solchen radien

anfangs fand ich die wurscht ja ganz schön aber jetzt, pfu irgendwie nich so dolle :d will sowieso schlauch in blau haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah ok aber ich will den masterkleer rein hast du das eh so verstanden? es ist mir klar das der dd enger biegeradien zulässt ;) darum frag ich ja, nich das mir der masterkleer dan knickt!

merk ich die 3mm weniger wandstärke schon so arg?

edit:

Da wirste warscheinlich mit dem 13/10 schon Probleme bekommen... ich würd den 16/10er DD drin lassen...

hmpf ok dan kauf ich den blauen mk 16/10er den dd will ich nich mehr drin lassen da er innen milchig wird und das blau nicht mehr so schön zur geltung kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei engen Biegeradien defenitiv... grad weil der DD mit das Beste (wenn nicht der Beste) ist denn du in so Situationen verwenden kannst...

lol na klasse :d das heisst mein system ist auf dd so aufgebaut das ich keinen anderen schlauch mehr nehmen kann :lol: hab schon teils arg enge radien :d

danke kenn ich schon, habs nich so mit kochen :d

Hallo:wink:

Da immo ja leider nichts funkt in meinem PC und ich die neue I7 am 22. gekauft wird, hab ich mal so gehört, dass es Kühler gibt, die man nicht zu fest anziehen kann:fresse: Z.B. den Megahelms oder?

Ja wo simmer dann? Ist hier doch Wakü, oder net? :p

Hat nicht der Swiftech Apogee XT so eine Halterung, die man nicht überziehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von TESA ein Klebeband (bekommt man im Baumarkt) das hat so ne grüne Schutzfolie... Das klebt hammergut !

Es gibt von TESA ein Klebeband (bekommt man im Baumarkt) das hat so ne grüne Schutzfolie... Das klebt hammergut !

Ich bestelle sowieso die Gehäuse und muss versand zahlen, daher dachte ich mir kaufst gleich Klebeband dazu ;)

Das hier sollte eig. Bombenfest sein http://www.voelkner.de/products/76891/Doppelseitiges-Klebeband.html

Eigenschaften

Wasserfest · UV-beständig · Temperaturbereich -40 - +120 °C.

Hinweise:
Klebekraft: Ein Streifen von 5 cm hält bis zu 1,5 kg entspricht 45 kg pro Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.Hab jetzt immer öffter hier gesehen das einige Leute 2 oder sogar 3 Pumpen verwenden und wollte fragen ab wann das not tut und was man beachten muss.Danke euch.

Ja, sie passen zusammen. Aber bei Kupplungen würde ich lieber Tüllen verwenden, um bei einem Umstieg auf einen größeren/kleineren Schlauchdurchmesser, nicht die nochmal 30€ investieren zu müssen.

Hallo zusammen.Hab jetzt immer öffter hier gesehen das einige Leute 2 oder sogar 3 Pumpen verwenden und wollte fragen ab wann das not tut und was man beachten muss.Danke euch.
Nein, das ist nur fürs gute Gefühl und den E-Penis. :fresse:

Kurz gesagt: Lohn sich nicht und bringt eher mehr Probleme als Vorteile. Und 2-3 Pumpen sind eher die Ausnahme als die Regel.

@ Turbostaat

Die Inno Jungs müssten mal einen Kurs bezüglich Diskussions - und Streitkultur belegen. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh