WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Wakü-Veteranen mittleren Alters (VDC, Scamps etc) ^^ ...

:lol: mittleres Alter stimmt zwar wohl, aber Veteran? Ich mach den Dreck erst 2 Jahre (wenn auch zugegebenermaßen "etwas" intensiver als andere *flötflötflöt*)

Und VDC ist jünger als mein ältester Sohn :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha ^^.
Und weißt du was bezüglich der Blende?

welche winkelanschlüsse kann man mit ruhigem gewissen empfehlen? brauche einen an der pumpe und habe 10mm tüllen

was kann ich machen ich brauche bessere temps meine i7 ghet immer auf 90grad

also

habe nen heatkiller v3.

xspc rc 360
und ne

xspc pumpe

sitzt der Kühler richtig? Hast richtig rum angeschlossen? Am radi kanns definitiv nicht liegen habe den gleichen und befeuer nen x4 @ 3,6ghz und ne gtx260 ohne probs mit noiseblocker xl1@7v

sitzt alles evt zu wenig wärmeleitpaste??

vermutlich eher nicht (wenn denn was drauf ist)

Oha ^^.
Und weißt du was bezüglich der Blende?

nö, bin ja kein Veteran ;)

welche winkelanschlüsse kann man mit ruhigem gewissen empfehlen? brauche einen an der pumpe und habe 10mm tüllen

Bitspower: http://www.caseking.de/shop/catalog...-1-4-Zoll-shiny-silver-2x-drehbar::12536.html

was kann ich machen ich brauche bessere temps meine i7 ghet immer auf 90grad

also

habe nen heatkiller v3.

xspc rc 360
und ne

xspc pumpe

Takt? VCore? Wassertemperatur?

Dort gibts ja auch die Classic-Teile gar nicht mehr. Die Frage ist ob es sowas schon mal gab. Die Frage geht also an die Wakü-Veteranen mittleren Alters (VDC, Scamps etc) ^^

Das weis ich auch, aber die Dual Blende verkaufen sie noch.

Zuletzt bearbeitet:
so temp test aufs neue mehr wärmeleitpaste, war sehr wenig drauf. =P

und so fest geschraut das weiter nicht ging :d

EDIT: 10 Grad gewonnen. unter last höchstes 78/82 Grad

vid: 1,496 V

i7 920 @ 4,2 ghz

Zuletzt bearbeitet:
sagt mir, cpu-z

für 1,5v sind die temps dann ja noch super xX

1,2v wäre standart, naja ich schraub ma auf 1,2

So - nun, da ich meinen Account schon eine kleine Ewigkeit hier habe, traue ich mich mal im erlauchten Kreis zu melden und werfe ein herzliches

Hallo! :banana:

in den Raum und grüße die bekannten Verrückten aus PCGHWX und besonders Turbostaat und Scamps, die ich schon bei CB verfolgt habe (bin dort Kainskind) :)

Und damit der Beitrag nicht den Zorn der Mods auf sich zieht (und ich schon mit meinem ersten Beitrag hier ins Fettnäpfchen trete), was zum Thema:

Heute sind die Lieferungen von AT und dem A-C-Shop gekommen und ich kann endlich wieder einen Kreislauf bauen :)

Ich verwende das erste Mal G48 (von Nigrin).
Ist das Mischungsverhältnis von 1:10, bzw. 1:20 in Ordnung?
Wurde mir bislang nämlich so empfohlen.

nun habe ich vid 1,280v und unter last 66 Grad ca

=PP

@Nikolaus & Nucleus äh Kaindskind :lol: ;)
Herzlich willkommen! Hier im Quatschthread darfst Du (fast) spammen so viel Du willst :d
Mischungsverhältnis 1:15 -1:20 reicht auch, wenn Du kein Alu im Kreislauf hast.

Mischungsverhältnis 1:15 -1:20 reicht auch, wenn Du kein Alu im Kreislauf hast.

Nope, kein Alu drin.

Dann bin ich mal gespannt wie das hinterher aussieht.

Ich wollte ja eigentlich transparenten DD-Schlauch nehmen.

Allerdings hätte ich laut Jochen vom A-C-Shop mehrere Wochen darauf warten müssen... :-[ deswegen sind die Schläuche nun einfach blau.

So - nun, da ich meinen Account schon eine kleine Ewigkeit hier habe, traue ich mich mal im erlauchten Kreis zu melden und werfe ein herzliches

Hallo! :banana:

in den Raum und grüße die bekannten Verrückten aus PCGHWX und besonders Turbostaat und Scamps, die ich schon bei CB verfolgt habe (bin dort Kainskind) :)

Und damit der Beitrag nicht den Zorn der Mods auf sich zieht (und ich schon mit meinem ersten Beitrag hier ins Fettnäpfchen trete), was zum Thema:

Heute sind die Lieferungen von AT und dem A-C-Shop gekommen und ich kann endlich wieder einen Kreislauf bauen :)

Ich verwende das erste Mal G48 (von Nigrin).
Ist das Mischungsverhältnis von 1:10, bzw. 1:20 in Ordnung?
Wurde mir bislang nämlich so empfohlen.
Whoops, da hatte ich dich ja (fast) überlesen. Von mir auch ein: Herzlich Willkommen im größten Nerdforum Deutschlands!! :fresse::wink:

Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d :d entschuldige *lol*

Hallo Zusammen !
Seit gestern geht mein am Aquaero angeschlossener DFM nicht mehr. Durchfluss ist konstant bei 0 l/h.
Anhand der Protokolldaten konnte ich herausfinden, dass er bis vorgestern, bis ich den Rechner herunter gefahren habe, lief, und schon gestern beim Anschalten nicht mehr. Über Nacht sozusagen ... :d

Wie kann ich denn jetzt am Besten prüfen, obs der DFM oder das Aquaero ist ?
Oder könnte unter Umständen was verstellt sein ?

Es handelt sich um den DFM von AC und 169 Imp./l sind eingestellt.

Vermutlich wird der DFM defekt sein. Schreibe einfache eine Mail an AC oder Pn an Shoggy. ;)

Ich frage mich gerade ob es sich lohnt, die Grafikkarte mit an den Wasserkreislauf anzuschliessen. Sind ja nicht ganz billig die Teile ;-)
Merkt man etwas von der Grafikkarte bei den Temperaturen vom CPU bei nem 360 Radiator oder bleibt dies etwa gleich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh