SAE
Semiprofi
Hmm, Förderhöhe fällt ja dann raus, wenn die Laing auch streikt. Ist der AGB geschlossen, oder is das ein Schraubi oben drauf? Haste den AGB mal angehoben, so hoch er geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
großes (!?) rätsel nun auch für alle:
...
der kreislauf kommt einfach net in gang. beim ersten befüllen schiebt die pumpe das wasser wie gehabt durch den kreis, dann passiert aber nix mehr. fast sämtliche luft wurde durch 360° drehungen des cases entfernt
fakten:
der heatkiller wurde entsifft
die AS is ok, ne laing schaftt es auch net, wasser is im zulauf vorhanden
imho ists was physikalisches, dass der unter/über(!?)-druck zu hoch ist. evtl daran, dass der agb-rücklauf-einlass unter der graka liegt?
die einzige änderung ist der agb (150er->250er), bei dem nun die ein/auslässe tiefer sitzen
werd mal die füll-reihenfolge ändern. also zuerst zur gpu und die radis zum schluß
hat jemad trotzdem schon ne idee?
Neulich hatten wir dass doch schon mal hier.
Aber da lag es an einer nicht verbundenen Schnellkupplung
.....
danke inno
Habe nicht die PL2, sondern die PK2. 4 (1x Ersatz) davon für den Triple-Revo gekauft, 2 klackern. Miserable Ausbeute für den Preis. Kauf ich mir sicher nicht noch einmal.
Das kann bei den PL2 natürlich ganz anders sein, zumal die beiden "guten" bei mir auch sehr gut laufen.
Reklamier sie und du wirst sehen!
hab mal ne Mail losgeschossen, werde berichten
Kann ich bestätigen. Mein Kontakt bei NB ist auch gerade erst in ein neues Büro umgezogen.Sitzen noch in einem Rohbau, dessen Größe auf große Zukunftspläne schließen läßt. Mir soll´s recht sein - am besten mit Lagerverkauf
I sort of find it strange that Slovenia which have thousands of beggars in the streets of Norway