WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich an dem Radi und an der Pumpe lieber Tüllen oder normale Schraubanschlüsse verwenden?

Wie findet ihr die Zusammenstellung ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze ingesamt lieber Tüllen. Perfect Seal sind dabei die richtige Wahl.

Soll ich an dem Radi und an der Pumpe lieber Tüllen oder normale Schraubanschlüsse verwenden?

Wie findet ihr die Zusammenstellung ?
Sebastian... in den letzten zwei Tagen hast du hier einige Zusammenstellungen gesehen und sicher auch die FAQ aus meiner Signatur gelesen. Damit dürftest du eigentlich wissen, dass die Pumpe nicht sonderlich gut ist.

Von den Primochill Anschlüsse halte ich nichts, da sie aus Plastik sind.

Nimm eine Laing DDC1t oder Aquastream XT.

@Sebastian_93:

mach nen eigenen Thread auf, hier wurden zu der Zusammenstellung schon genug worte verloren. Und lies endlich mal die FAQs, und Madz Beispielzusammenstellungen.

Was der XSPC RS da drin soll, versteh ich auch nicht. Die sind nicht so gut wie ihre dicken Brüder...

Er schreibt verstänldiche Sätze, aber irgendwie verstehst du ihren Sinn nicht

Und nein das passt in meinen Augen nicht
Warum denn unbedingt ein XSPC RS?
Und warum eine Laing im Kit anstatt Laing und Deckel einzeln?

Den Aquacomputer Deckel würde ich nicht nehmen da er bei einigen Usern deutliche Fertigungsmängel hatte

Dann lieber ein XSPC
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2620_XSPC-Laing-DDC-Plexi-Aufsatz.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6746_XSPC-Laing-DDC-Acetal-Aufsatz.html

oder welcher auch sehr gut ist
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1440_Watercool-DDC-Case-Laing-Aufsatz.html

Zuletzt bearbeitet:
Den Aquacomputer Deckel würde ich nicht nehmen da er bei einigen Usern deutliche Fertigungsmängel hatte
Die ich nicht bestätigen kann. ;)

@ Reaver

Für die Lüfter würde ich Noiseblocker Blacksilent pro PK2. Die hatte ich auch zum Testen.

Ich sagte ja auch bei einigen
Trotzdem würde ich, solange diese Mängel nicht behoben wurden diesen Deckel nicht weiterempfehlen
Das ist genau so eine Geschichte wie beim 5970 Kühler von AC :rolleyes:

16€ pro lüfter hmm was sagst du denn zu den xk1 ? oder at hat auch ein 3er Paket blau beleuchtete loonies?

Dann nimm XK1/XK2, die Yate loons sind mehr so der Bringer. Bis auf die modularen Kabel und die zu langen Schrauben ist das Zubehör nicht der Bringer auf dem Radi. Denk dran noch M3x30 Schrauben für die lüfter zu holen, wenn du noch keine hast.

@Sebastian: Mach einen eigenen Thread auf. Aber scheinbar bewirkt die Beratung von den Profi's wie Madz , Jojo & Konsorten nichts. Wenn du unbedingt selber was zusammenstellen willst lies dir in Herrgottsnamen die FAQ's durch (Madz' Sig) ansonsten kauf das Empfohlene!!!
Du wirfst immer wieder irgendwelchen Müll in den Warenkorb und es dauert meist 5-6 Posts bis er wieder draußen ist. Nix gegen dich aber ich check's irgendwie nicht.

@140mm Lüfter:
Habe einen 140mm Fractal neben mir liegen. Der ist wirklich auch sehr silent aber er erkauft sich dies eben mit seiner niedrigen Fördermenge.

Zuletzt bearbeitet:
jo warenkorb steht schon, ich warte aber noch bis sonntag, falls mir noch was einfällt(bezahle sowieso mit paypal also ist dsa egal)

ich brauch ein wenig Rat für einen 60mm Lüfter. Der Lüfter wird in ein 60mm Plexirohr gepackt und übernimmt die Lüftung für mein Projekt.
Habt ihr da besondere Empfehlungen? oder gute Ratschläge?

Danke euch

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a169217.html
Hat jemand Erfahrung damit? Die Bewertungen hören sich super an :)

EDIT:
Ach ja, er muss leise sein.
Gibt es auch Lüfter ohne Rahmen?

Leise und 60 mm, ähm... ich glaube das schliesst sich gegenseitig aus.

Lüfter -> NB ;)

EDIT: @Reaver1988 wenn du die Blacksilent Pro nimmst, brauchst du keine 30mm Schrauben. Du kannst die vorhandenen Schrauben kürzen. Stattd em 16711mm würd eich 16/10mm nehemn.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, der Schlauch muss noch gegen 16/10 getauscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh