Sebastian_93
Neuling
@KingPiranhas
Ne, ein extra AGB will ich schon.
Ne, ein extra AGB will ich schon.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such dir aus dem Test einen aus:einen favoriten, der in etwa in der Preisklasse spielt? Bitte mit AT link
Soll ich an dem Radi und an der Pumpe lieber Tüllen oder normale Schraubanschlüsse verwenden?
Sebastian... in den letzten zwei Tagen hast du hier einige Zusammenstellungen gesehen und sicher auch die FAQ aus meiner Signatur gelesen. Damit dürftest du eigentlich wissen, dass die Pumpe nicht sonderlich gut ist.Soll ich an dem Radi und an der Pumpe lieber Tüllen oder normale Schraubanschlüsse verwenden?
Wie findet ihr die Zusammenstellung ?
Der Deckel ist aus billigstem Materal und schon bei einigen Usern gesprungen. Mit dem Aquacomputer DDC Top machst du nichts falsch.Ist das die aus dem Link? Der Deckel erfüllt seinen Zweck.
Also so -> http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0effad3c30ce0b0297d58db219e93604
Die ich nicht bestätigen kann.Den Aquacomputer Deckel würde ich nicht nehmen da er bei einigen Usern deutliche Fertigungsmängel hatte
Glaub mir, die 16€ sind es wert. das Zubehör und die modularen Kabel sind einzigartig.
wie sieht dein warenkorb aus Reaver1988?