Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RomeoJ ist sogar mal einer in zwei teile zerbrochen... bei den großen klumpen scheint es also etwas Probleme zu geben...
Meiner wackelt auch etwas, mache mir da aber nun keine Gedanken, da er nach eingehender Prüfung von mir als stabil eingestuft wurde.
sata kabel haben 8,7v?
gibs eine elegante möglichkeit, um bequem per schalter von 12v auf 7v per die molexstränge umzuschalten?
schätze mal, ne weiche (?) wäre da hilfreich?
hab keinen nerv, immer die kabel des molexschalters austauschen zu müssen (macht der auf dauer sicher auch net mit...)
Zum Beispiel Noiseblocker XL1 oder PL1.Welche 120er Lüfter am besten kaufen ?
Benötige 6x120mm mit möglicht <10W Anlaufstrom...
Irgendwie sind die Lüfter FAIL, jedenfalls für den Wakü-Einsatz,weil sie 120 und keine 140mm Lochabstand haben.
Sieht aus wie in der Herbertstraße aufm Kiez.Was meint ihr?
Ich hätte die Laufwerksschächte schwarz gemacht. So isses schon arg rot. Schwarzer Schlauch könnte auch n guter Kontrast sein oder du machst nen totale Bruch rein und machst weiße Schläuche.
Na, na ,na... da wird doch keiner auf dumme Gedanken kommen?Jedesmal kommt sie dann an, wenn meine Frau zuhause ist .
Lohnt es sich von 16/10er auf 19/13er umzusteigen? Sind die Biegerradien da genauso gut?
kontraproduktiv, die Radien werden schlechter