Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibs eine elegante möglichkeit, um bequem per schalter von 12v auf 7v per die molexstränge umzuschalten?
schätze mal, ne weiche (?) wäre da hilfreich?
hab keinen nerv, immer die kabel des molexschalters austauschen zu müssen (macht der auf dauer sicher auch net mit...)
Ist der neue Alphacool HF 38 Flowbooster, wohl ein einfacher G1/4" AG auf G3/8" IG Adapter
Jop. Damit fliesst das Wasser in deinem Pc dann so schnell, dass du keine Lüfter mehr brauchst
Tja, wenn sich der Kunde verarschen lässt...
Nichts was verraten werden dürfte.Gibt es schon was neues zum MoRa 3?
Gibt es schon was neues zum MoRa 3?
Ich kann mir kaum vorstellen das Leistungsmäßig noch was drin sitzt, bin da aber mal gespannt.
Wäre vll jemand so nett und schaut mal bei mir über Schläuche und Anschlüsse? Habe von den Tüllen etc keine Ahnung was wo passt :-/
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Gibt es eigentlich keinen Wasserzusatz mehr ohne UV oder Farbe?
Geht der Schlauch in Ordnung? Muss keine extremen Radien mitmachen o.ä.
Weiß nicht ob das hier passt aber bekommt man mit nem Aquaero die Noiseblocker XL2 auch 'lautlos' ? Bei 6V oder noch weniger? Hätte gerne noch Reserven, oder müssen es für silent unbedingt die XL1 sein?
Das ganze kommt in ein externes Gehäuse mit 2x HTF Triple, falls sich jemand wegen der Lüfteranzahl wundert
Ja, weil G48 reicht.Madz hast du extra keinen Wasserzusatz dazugepackt?