Wenn du nicht jedesmal wischen willst nach dem entkuppeln, dann ja. Die Vl3N sind leckagefrei.lohnen sich die teureren VL3N KingPiranhas ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du nicht jedesmal wischen willst nach dem entkuppeln, dann ja. Die Vl3N sind leckagefrei.lohnen sich die teureren VL3N KingPiranhas ?
Das ist wurst... am besten schliest du die Komponenten so an, das du die günstigsten Schlauchwege in deinem Case realisieren kannst (AGB -> Pumpe ist natürlich von Vorteil)
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.Reihenfolge ist egal, nur dur der AGB sollte unbedingt vor der Pumpe sitzen da du es sonnst sehr schwer haben wirst dein System zu enlüften.
mich würd interessieren, mit welchen mitteln man ein solches gespann vernünftig kühlen könnte
Dann beachte mal die Threads aus meiner Signatur und die FAQ hier oben im Forum! Vorm Kauf deines ersten Rechners hast du dich doch sicher auch informiert, oder?Ich hab von Wakü noch sowas von kein Plan^^
Könnt ihr mir nich einfach mal was zusamm stellen damit ich einen Überblick hab was man alles so braucht und so?
Ich hab von Wakü noch sowas von kein Plan
was heist gibt es nicht wie befestige ich jetzt meine gpu only in schön
Hatte schonmal jemand bei Bitspower-Teilen Undichtigkeiten? Habe mir heute in Berlin zwei T-Stücke mit Drehteil geholt und beide haben Probleme mit dem Drehring. Der eine wackelt aber nur, der zweite ist undicht!
Ich habe einiges an BP-Artikeln, aber das hatte ich bisher noch nicht. Vor allem bin ich extra hingefahren, dass ich es noch vor dem WE habe...