WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich die Primochill 16/10 Schläuche mit PS Tüllen ohne Sicherung nutzen ??

Habe jetzt DD 16/10 mit PS Tüllen ohne Sicherung.

Moin Moin zusammen,

nur eine kurze Frage könnte ich die 10mm Perfect Seal auf dem Alphacool HF 14 Yellowstone betreiben, passt das?

Greetz
T@nk

ja, passt !

@whuzabi: gibt es nicht

Ich hab hier den Swiftech MCR320 und einen Aquacomputer Airplex Pro 240. Das ganze soll in einem Corsair 800D verbaut werden. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich die Radiatoren in das System einbinde?

Geplant war:

Pumpe -> Swiftech -> Cpu -> Grafikkarte -> Airplex -> AGB -> Pumpe

Das ist wurst... am besten schliest du die Komponenten so an, das du die günstigsten Schlauchwege in deinem Case realisieren kannst (AGB -> Pumpe ist natürlich von Vorteil)

Reihenfolge ist egal, nur dur der AGB sollte unbedingt vor der Pumpe sitzen da du es sonnst sehr schwer haben wirst dein System zu enlüften.

Uiuiuuiuiuiuiiiiiiii.......WTF....OMG :eek: ca. 3300 € aufwärts für nen komplette Sys. - passende Gehäuse gibts nicht....und man braucht wohl 2 NT´s - das ist mal was leckeres für Enthusiasten :fresse: :xmas: :haha:

Da jetzt noch 4 LN2 Pots drauf und ich fang an zu sabbern :fresse:

Dann kann man mit 500 Watt/Karte = 2KW nur für die Karten rechnen :drool:

Wenn ich nur meine CPU unter Wasser setzen möchte,was würde mich das kosten ungefair?

Rechne mit ca. 150 € - 250 €

GPU nicht mehr,weil ich nen Accelero Xtreme GTX 280 auf meiner GPU hab,und die Kühlerteilchen hab ich mit sonnem Kleber befestigt,also die kriegt man auch nicht mehr ab daher wird das nichts mit Wasser.

Könnt ihr mir nich einfach mal was zusamm stellen damit ich einen Überblick hab was man alles so braucht und so?

Ich hab von Wakü noch sowas von kein Plan^^

Ich hab von Wakü noch sowas von kein Plan^^
Dann beachte mal die Threads aus meiner Signatur und die FAQ hier oben im Forum! Vorm Kauf deines ersten Rechners hast du dich doch sicher auch informiert, oder?

Könnt ihr mir nich einfach mal was zusamm stellen damit ich einen Überblick hab was man alles so braucht und so?

So läuft das nicht. :rolleyes:

Überlege dir zuerstmal was du alles kühlen willst und wie. Das ist dein System, diese Überlegung kann dir keiner abnehmen.
Dann informiere dich gründlich zum Thema WaKü und stelle anschließend die Sachen zusammen von denen du denkst, das du sie brauchst.
Dann können wir das hier besprechen.

Ich hab von Wakü noch sowas von kein Plan

Das wird schon, hau rein ! :wink:

killernieten nene sollte schon dezent sein wie das kit von alphakool zudem muss ich ja die federn verstecken.. hmmm ne hülse und und me mutter mit kopf ?!

Hatte schonmal jemand bei Bitspower-Teilen Undichtigkeiten? Habe mir heute in Berlin zwei T-Stücke mit Drehteil geholt und beide haben Probleme mit dem Drehring. Der eine wackelt aber nur, der zweite ist undicht!
Ich habe einiges an BP-Artikeln, aber das hatte ich bisher noch nicht. Vor allem bin ich extra hingefahren, dass ich es noch vor dem WE habe... :shake:

Wie groß ist der Unterschied (Temperatur mäßig) zwischen dem alten EK-Supreme und der neuen HF Version.
Welcher Kühler am markt macht derzeit die CPU am kühlsten? ;)

Hatte schonmal jemand bei Bitspower-Teilen Undichtigkeiten? Habe mir heute in Berlin zwei T-Stücke mit Drehteil geholt und beide haben Probleme mit dem Drehring. Der eine wackelt aber nur, der zweite ist undicht!
Ich habe einiges an BP-Artikeln, aber das hatte ich bisher noch nicht. Vor allem bin ich extra hingefahren, dass ich es noch vor dem WE habe... :shake:

RomeoJ ist sogar mal einer in zwei teile zerbrochen... bei den großen klumpen scheint es also etwas Probleme zu geben...
Meiner wackelt auch etwas, mache mir da aber nun keine Gedanken, da er nach eingehender Prüfung von mir als stabil eingestuft wurde. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh