Sry, ein Missverständnis. Ich meine mal nen Test vor Augen gehabt zu haben in dem dargelegt wurde, dass blasende Lüfter generell mehr Luftzug bewirken als saugende Lüfter - aber bei dem Enermax kann er diese Nebenluft ja sowohl saugend als auch blasend ziehen/wegdrücken.
Ich würde eine dünne Schicht Klarsichtmaterial nehmen (etwa so wie die durchsichtige Vorderseite eines Schnellhefters), einen dünnen Streifen entsprechender Länge abschneiden, innen in den Lüfterkanal legen, die Materialspannung drückt dann die Folie an den Rand.
Sollte für nen kurzen Test sogar so langen - wenns klappt (und das sollte es), noch vorsichtig fixieren (dünnes Ministück Tesastreifen per Schere zuschneiden, fingerabdrucksfrei verkleben) und zauberst Dir so "unsichtbar" den Effekt der Ausstanzung weg (wenn das wirklich durchgestanzt ist, hätte Enermax wohl besser doch nur Netzteile gebaut -.-). Da der Lüfter ansonsten von außen undurchsichtig ist, musst Du nichtmal auf den letzten Millimeter genau bei der Länge sein.
Wenn der Lüfter saugen soll, sollte die Materialspannung auch noch reichen, damit keine Nebeluft gezogen wird, aber dann würde ich das Material zur Sicherheit komplett auf den Lüfter von innen aufkleben (und damit wohl die Garantie verwirken).