WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage. Ich habe nen Radi gekauft und mit den Mitgeliefereten Schrauben einen Lüfter Montiert.
Jetzt hat eine Der Schrauben ein loch in den Radi gemacht.
Soll ich mal bei AT anfragen oder bin ich da schuld.(wenn die Firma das Loch vormacht, muss es doch passen?)

Eine Frage. Ich habe nen Radi gekauft und mit den Mitgeliefereten Schrauben einen Lüfter Montiert.
Jetzt hat eine Der Schrauben ein loch in den Radi gemacht.
Soll ich mal bei AT anfragen oder bin ich da schuld.(wenn die Firma das Loch vormacht, muss es doch passen?)

Das ist jetzt nicht dein Ernst....... :hmm:

Oh doch. also?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Ich habe zwar das Loch gemacht, aber die Löcher sind vorgebohrt. Also Werksseitig angebracht, eig. also der Hersteller schuld....

Achtung: Zu weites Eindrehen der Schrauben kann den Radiator beschädigen! Bitte achten Sie auf die korrekte Länge. Nicht in jedem Fall sind die Schrauben im Lieferumfang passend.
Sowas oder Ähnliches steht bei Radiatoren bei AT bei.

Wenn du den Radiator beschädigst, ist es eindeutig deine Schuld.

Ich denke das ist ziemlich eindeutig:
Übermäßiges Anziehen der Schrauben kann den Radiator beschädigen. Achten Sie darauf, dass die Schrauben nicht die Lamellen des Radiators beschädigen. Schäden aufgrund unsachgemäßer Anwendung fallen nicht unter die Garantie.

@Chezzard: Ich habe nen besseren Signaturspruch für dich -> Dumm ist nur, der dummes tut ! :d

Meinst du, dass der Kühler für "SLI-Betrieb" geeignet sein soll?

/edit: ZWEI MINUTEN? Ich bin so saulangsam. Bzw. mein Internetanschluss ist saulangsam.

immer diese ausreden :P

778973824.png

;_;

Der Kandidat 1337_Alpha hat gewonnen: Waschmaschienen soviel er tragen kann ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

ist das Gut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Eine Frage ich bräuchte nen guten Tripple Radi für 140mm Lüfter.

Wenn es geht in Nickel oder Weiss.

wenn mir jemand persohnlich einen guten tipp geben kann.

blackshice GT/S sind höchstens etwas für die ohrenkrebsfraktion, ansonsten ein absoluter fehlkauf

3 Antworten, 3 Meinungen, wie ich das Liebe.....

Spass beiseite, Ich kenn mich da nicht so aus (binn eher der Graka und MOBO typ)
Könnte ansonsten Capt. Jonathan Archer mal seine weisheit über mich ergießen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

Der Blackice ist mir etwas zu dünn....

Schönes Review, war wohl nicht so der Wurf von Koolance
Welcher ist denn der 360er Referenzkühler?

Die Firma die mit F anfängt bzw. die Abkürzung mit 3 Buchstaben hat die mit T anfängt :fresse:
Gab da ein paar Probleme, da sie wohl nicht wollten, dass ihr 360er Radi mit 420er Radis verglichen wird, da ja der "dumme" Käufer nur auf die Tabelle schaut und dann sagen könnte "oh ist der 320er Radi schlecht".
Ich glaub das war das Hauptproblem.
Madz hat dann um noch mehr Stress zu vermeiden den Namen entfernt.

Welcher ist denn der 360er Referenzkühler?

XSPC RX 360 - ein neuer von dieser Gattung liegt hier noch im Regal :)

Thermochill, Phobya G-Changer & TFC Triple performen kaum schlechter !

Kann mir bitte jemand erklären, wieso eine PWM-Regelung meiner Pumpe zu einem beschlagenen AGB führt? Das war vorher, bei 100% 12V, nie der Fall.

Das hat garantiert nichts mit der PWM Regelung zu tun, wie soll das auch gehen?
Auf wieviel Volt läuft denn die Pumpe jetzt bzw mit wieviel Umdrehung und um welches Modell handelt es sich überhaupt und welcher AGB?

Pumpe: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya DC12-400 12Volt Pump Phobya DC12-400 12Volt Pump 49071
AGB: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Reservoir für Phobya DC12-400 / EK DCP 4.0 EK Water Blocks EK-Reservoir für Phobya DC12-400 / EK DCP 4.0 45202
Geregelt mit dem Heatmaster auf 40%. Mir werden 600rpm angezeigt, aber das macht keinen Sinn, da die Pumpe auch auf 100% im Heatmaster nur 900 anzeigt, während sie vorher, ohne Heatmaster, am Board 1834 rpm angezeigt hat.

Ich weiß, es macht keinen Sinn, aber eigentlich habe ich beim letzten Umbauen nur den Heatmaster und einen Winkel eingebaut.

/edit:
agbl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind deine Wassertemperaturen gestiegen?
Einfach per Thermometer notfalls in den AGB reinhalten und nachmessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh