djnoob
Urgestein
Hat jemand einen link auf parat wegen CPU kÜhler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage. Ich habe nen Radi gekauft und mit den Mitgeliefereten Schrauben einen Lüfter Montiert.
Jetzt hat eine Der Schrauben ein loch in den Radi gemacht.
Soll ich mal bei AT anfragen oder bin ich da schuld.(wenn die Firma das Loch vormacht, muss es doch passen?)
Sowas oder Ähnliches steht bei Radiatoren bei AT bei.Achtung: Zu weites Eindrehen der Schrauben kann den Radiator beschädigen! Bitte achten Sie auf die korrekte Länge. Nicht in jedem Fall sind die Schrauben im Lieferumfang passend.
Übermäßiges Anziehen der Schrauben kann den Radiator beschädigen. Achten Sie darauf, dass die Schrauben nicht die Lamellen des Radiators beschädigen. Schäden aufgrund unsachgemäßer Anwendung fallen nicht unter die Garantie.
[/COLOR]Eine Frage ich bräuchte nen guten Tripple Radi für 140mm Lüfter.
Wenn es geht in Nickel oder Weiss.
wenn mir jemand persohnlich einen guten tipp geben kann.
Schönes Review, war wohl nicht so der Wurf von KoolanceHier nochmal mein letzter Radiatortest:
http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8655
bei den Ergebnissen findest du auch die Werte des Magicool 420, Airplex Revolution und Black ICe SR-1.
Schönes Review, war wohl nicht so der Wurf von Koolance
Welcher ist denn der 360er Referenzkühler?
REVIEW: UPDATE - Jetzt 16 Radis im Test ! Size Matters - Radiatoren für 140mm Lüfter ! - OverclockingStation - Your Overclocking Guide
noch nicht drin: Phobya G-Changer 420 -> bei 500 U/Min. auf Platz 2 hinter dem Thermochill
Welcher ist denn der 360er Referenzkühler?