Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder mit noch mehr Glück macht es sogar kurz puff und ein kleines Flämmchen kommt aus der Diode (schon selbst erlebt ).
Zum EK Supreme HF:
(1)Wer kann mir mal den Unterschied zwischen den Düsenplatten erklären? Laut Test von Effizienzgurus hat man mit der Jet Plate #4 die besten Temps & höchsten Durchfluss, warum also die anderen? / Warum ist #3 @stock verbaut?
...
Sorry, aber es wäre besser gewesen den Nebenstrom zu lassen.Guten Abend, Ich habe da eine kleine Sorge:
bisher hatte Ich meinen Aquatube in einem Nebenstrom und so gab es keine Probleme mit Strudel etc., nun habe Ich etwas umgebaut und den Aquatube in den Hauptstrom verlegt. Gleichzeitig habe Ich eine Aquajet Düse eingebaut, nun beim entlüften ist es unmöglich die Luft aus dem System zu bekommen, im AGB schäumt es wie blöde und so geraten in den ganzen Kreislauf wieder Mikroblasen.
Wie verhindere Ich das aufschäumen des Kühlwassers? Ich verwende Destilliertes Wasser und G48 10:1.
Edit: Henni, der L ist eben kein Bitspower, daher wird er wohl nicht so Durchflussoptimiert sein.
Alles klar
Nun müssen langsam die neuen WC Radiatoren mal her.
Dann gibt es neues "Futter"