Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne kurze Zwischenfrage, nachdem ich ein wenig gesucht und spontan nichts gefunden habe, hat jemand die Abmessungen der Befestigungslöcher vom Mora? Also jene mit denen der Mora wo auch immer dran montiert wird.
Vielen Dank schonmal!
-Pl-
Ja ist richtig.Stimmt die Angabe 169 Pulse pro Liter für den Aquacomputer High Flow-Durchflussmesser?
Kam heute bei mir an. Sieht echt super aus. Bis auf minimalste Lackspritzer super verarbeitet, komplettes Zubehör und sehr ansprechende Verpackung.den Phobya 420er
Kam heute bei mir an. Sieht echt super aus. Bis auf minimalste Lackspritzer super verarbeitet, komplettes Zubehör und sehr ansprechende Verpackung.
Ja, auf jeden Fall. Die Lackierung beim Revo ist leider deutlich schlechter.besser als der Revo, gelle ?
Du möchtest einen 420er mit einem Mora vergleichen ?
Dabei sind die AC Jungs sich sogar des Problems bewusst und unzufrieden damit.Shane @Dexgo gewundert, welcher die Lackierung als sehr hochwertig bezeichnet hat !
Freut mich, dass wir endlich mal wieder einer Meinung sind.Ja siehste mal - und wenn man die Bilder @Dexgo vergrößert, erkennt man die "Orangenhaut" bei der Lackierung und du hattest ja auch den Black Ice SR1 in der Mache und weißt seitdem, wie sahnemässig sowas aussehen kann