iLLuminatusANG
Legende
sehr schön formuliert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Geld aber wert, wenn man sich nicht zu schnell an dem Look sattsieht (so wie ich). Ist eigentlich wie geschaffen für Wasserkühlungen. 360mm oben, notfalls noch bis zu 480 hinten dran, wenn du dann noch an alle Anschlüsse kommst.Ich glaub ich bräuchte wegen Platzgründen bald mal ein neues, hätte zwar gern nen HAF932, aber ist mir doch zu teuer
abend
sagt mal, wie verhält sich das mit der schlauchlänge und dem druck (flow) einer laing ultra?
schafft die 13m länge vom schlauch? + die 1,5m förderhöhe?
13m = horizontal zum boden also keine steigung
1,5m in den radi und dann hoch auf den schreibtisch zum case (cpu und gpu)
?!
verdammt, dieses HAF932 würde so genial in mein konzept bzw zu meinem mainboard passen. ahhh wieso musstet ihr das auch posten.....
http://www.overclock.net/attachment...5844-haf-932-mod-black-red-paint-img_4164.jpg
wohin verschwindet die Wusita lebensmittelfarbe in meinem sys hatte gestern abend noch dunkelblaues wasser jetzt nur noch ein leichten hauch von blau
dem kann ich zustimmen. Weder in meinem Magicool Slim, noch dem XSPC RX480 oder meinem Watercool HTF3-X war es nötig mit Cilit Bang was zu reinigen. Die meisten Verunreinigungen kommen einfach weil irgendeine Rotze reingeschüttet wird.
Hab jetzt, nur aus Lust und Spaß mir nen Heatkiller 3.0 und einen AquaComputer Filter angeschafft, aber noch nicht verbaut. Ich schätze in beiden wird es keine großartigen Ablagerungen oder sonstiges geben.
sowas müsste endlich mal von amd kommen... dann hätte man den perfekten hdcp mit sehr guter leistung zum günstigen preis!