Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch kein powerbooster Kabel.
Wie man das nutzt dürfte ja wohl klar sein.
siehe hierDen Usb stecker stecke ich in den oberen USB-Anschluss des Mainboard, sprich da wo der rechte Pin nicht fehlt nehme ich an?
nein eigentlich nicht.2. Ich habe die Lüfter des Radis mit einem "3-Pin auf 6x 3-Pin Molex" gebündelt, leider ist das kabel jedoch etwas zu kurz - nun habe ich von den Lüftern noch lauter kleiner Verlängerungskabel - kann es schädlich sein diese Distanz übergangsweise mit lauter kleinen hintereinander geklemmten Verlängerungs-Kabeln zu überbrücken?
Adapterkabel mit Laing und dem Aquaero mit powerbooster an Kanal 1.
dass die dinger abgehen weiß ich ja^^ und extrem leise bei voller leistung.
aber ob sich temperturtechnisch was tut ist die andere frage. ok, man kann sie auf 12V laufen lassen und die loonies nicht. hmm
@ SAE
nee ich meinte schon die 180mm lüfter. ich werd auch die lüfterblende vom mora bearbeiten und die ganzen streben wegmachen. bringts was die blende umzudrehen damit die kühler direkt aufliegen und nicht so ein vorkammereffekt da ist ?
ausgelastet ist der sehr gut, alle 9 loonies auf 7V und der wird gut warm, also richtig erschreckend warm teilweise nach so 1-2 stunden bc2
Servus Leute,
habe Euch hier mal ein Bild gepostet!
Wie man unschwer erkennen kann der eine Schlauch nen "guten" Knick!
Es ist zwar DD 16/10 aber das ging dann wohl doch net...kann man da was machen - also richtig Knickschutzfeder??
Wenn ja welche?? Und kann man die drauf ziehen ohne den Schlauch abmachen zumüssen (drauf fädeln)???
Danke schon mal!!!