WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Leider
Es soll so ähnlich aussehen nur ca 20cm hoch
die "Rillen" sollen 2mm breit sein oder auch 4 je nach dem, dann 2cm tief
und das Schauglas Längs und nicht am Deckel.

Da musst du aber ordentlich Geld anlegen, wenn du das aus Vollmaterial fertigen lassen willst.
500€ dürfte für so ein Einzelstück so das Minimum sein, würde ich schätzen.
Das lässt sich auch nicht auf einfachen Maschinen fertigen.

Vielleicht wirst eher hier und mit ein paar Eigenbauanteilen fündig: Düma Wärmetechnik GmbH ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei irgend einem wakueshop im moment Rabatt ?

eignen sich die silverstone 180 air penetrator besser für radis? da wird ja ein höherer druck aufgebaut als in der normalen version.

kann mir einer sagen wie sich der phobya 420er gegen den Mora schlägt, habe gerade keinen Vergleich gefunden ... wenn extern, dann macht der Mora sicherlich auch mehr sinn. Vorallem wenn mit der nächsten Grakagen diese in den Kreislauf eingeschlossen wird. OB SLI oder CF ist ja egal.

Gibt´s was neues aus Holland wegen dem T-Virus AGB ?

im demonstrationsvideo sieht das doch recht wirksam aus, irgendwie scheint keiner interesse an den silverstone zu haben, gibt keine tests.

wo sollte man einen temperatursensor dran machen? am radi eingang oder ausgang, oder sogar beides?

eigendlich reicht einer. Nach ner Zeit ist der Unterschied marginal zwischen vor und nach dem Radi.

Hallo,

ich habe nur eine ganz kurze Frage. Reicht der Swiftech MCR320 - QPK oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 für Cpu only (i7 975 @ 4,2 24/7 und 4,5 bis 4,7 fürs Benchen), oder sollte es dann schon der XSPC RX360 sein ?

Gruß

Reicht, aber aus P/L Gründen würde ich lieber einen Phobya 420 kaufen. Der entspricht einem deutlich teureren 480er.

Würde mir aber dennoch gerne alles intern verbauen und suche dafür einen guten 360er Radi :d

Nur weiß ich leider nicht ob ich dann jetzt den Phobya oder Swiftech nehmen soll :d

Klärt das bitte per PN. Wir sind hier nicht im Marktplatz.

@VJoe2max&bundy

ich wusst aufjedenfall ned dass der gesamte plastikunterbau wegkommt :d
da ich aber dachte dass der unterbau von der laing dranne bleibt hab ich mir gedacht wo diese plastik laschen hin sind
und als ich dann auf die seite von koolance bin war dann sone laing abgebildet

kene haltelaschen :hmm:
und bundy hat schon richtig verstanden meine frage ist in erster linie obs sone laing überhaupt gibt? :)
hab jedenfalls so eine auf fotos von usern noch net gesehen :wink:
mich interessiert das nur weil ich bei meiner laing die laschen abgedremelt habe und nu eine ganz ohne laschen sehe :d

Ich habe heute Antwort von Koolance erhalten - es ist so wie ich vermutet hatte: Koolance bestellt die Pumpen in einer Version ohne die Haltefüsse :wink:

Du kannst ja mal an AT schreiben, vielleicht werden die aufgenommen.

ich hab hier 40°C - im schatten :hmm:

wassertemp im idle, bei 4 * 750rpm = 36,9°C... :hmm:

ich glaub an heißere tage kann ich mich gar nicht erinnern...

WLP mit 70%igem Isopropanol oder mit Feuerzeugbenzin entfernen ?

Sagt mal ... welche Temperatur sollte das Wasser im Kreislauf nicht überschreiten? Ich habe ich über 33°C im Zimmer und beim BFBC2 zocken knacke ich trotz vollbestücktem mora2pro die 38°C Wassertemperaturmarke - ab wann wird es ungesund?

Sagt mal ... welche Temperatur sollte das Wasser im Kreislauf nicht überschreiten? Ich habe ich über 33°C im Zimmer und beim BFBC2 zocken knacke ich trotz vollbestücktem mora2pro die 38°C Wassertemperaturmarke - ab wann wird es ungesund?
Sobald die Temperatur so hoch steigt, das sich der PC ausschaltet. ;)

es wird ja sicher auch vorher schon ungesund für pupe, plexi und dichtungen!?

Also die Pumpe macht das locker mit, Plexi und Dichtungen erst recht. Bei über 50° würde ich mir Gedanken machen, aber 37° warm wird das Plexi ja schon wenn du es anfasst ^^

Ich habe hier einen BlackIce Stealth GT 280 Radi.

Welche Lüfter eignen sich dafür am besten, bzw. in welchem Drehzahlbereich ?
Das ganze sollte dann möglichst leise sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh