Richtig gelesen.Anschlusskabel um die Laing zu regeln liegt aber schon bei wenn ich das richtig lese oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig gelesen.Anschlusskabel um die Laing zu regeln liegt aber schon bei wenn ich das richtig lese oder ?
der Filter net aber naja^^ jeder macht mal fehlerAlso das war ja mal echt sinnlose Geldverschwendung vom Feinsten ^^
So lange wie du möchtest.Wie lange sollte so ein Probelauf sein, ein paar Stunden oder lieber länger?
Also meine Probeläufe dauern mitlerweile nur noch ca. 5-10 Minuten dann weiß ich obs dicht ist oder nichtWie lange sollte so ein Probelauf sein, ein paar Stunden oder lieber länger?
Wie lange sollte so ein Probelauf sein, ein paar Stunden oder lieber länger?
Macht es Sinn beim Probelauf in der Dusche schon die finale Kombination mit destilliertem Wasser und einem zwanzigstes G48 laufen zu lassen?
Gibts sonst noch was zu beachten?
Nagelneue Teile teste ich immer kurz in der Dusche/Badewanne um zu checken, dass nicht irgendwo ein riesen Leck drinne ist... Aber da ohne Pumpe oder so, einfach nur mal Wasser durch laufen lassen...
Den richtigen Probelauf mache ich immer, wenn das Zeug im Rechner verbaut ist - allerdings ist dann alles ausser der Wakü stromlos... Und der dauert dann auch immer nur solange wie eine Kippe eben dauert... Dann alle Anschlüsse und Kühler nochmal akribisch auf Wasser untersuchen - fertig...
Dann kontrolliere ich nach ein paar Stunden Betrieb nochmal...
Anfangs habe ich dabei immer alles schön mit Küchenrolle und/oder Handtüchern verpackt, was irgendwie besonders "gefährdet" war... aber da mir nie was passiert ist, wird man irgendwann auch leichtisnniger