anticucho
Enthusiast
sieht aber besser aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den EK Dingern mit Sicherheit nicht!sieht aber besser aus!
Also ich hab da ne Frage zu den Verschlusstopfen .
Es gibt ja kurze und lange. Ich spezialisiere mich auf die von BTP. Und welche sind jetzt besser geeignet für einen Phobya AGB ?
Weil da sind ja schon welche dabei bloß die sind ziemlich hässlich. Ich hab die Verschlusstopfen von meinem GPU Kühler reingemacht (Ek fc260 gtx)
und dann hats getropft. Also welche sind jetzt die langen oder kurzen ?
Oder sind die von der GPU extra lang ?
wie lang darf eine 3pin verlängerung sein? sind 3-4m noch in ordnung oder gibt es dann schon einen zu starken spannungsabfall? 4x180mm lüfter (4x3pin zu 1x3pin adapter) an den mo-ra 3 packen und den mora 3-4m weit weg stellen^^
Jut ,und die kann ich sowohl für AGB und GPU Kühler nutzen ? Aber die gibt's doch soweit ich weiß auch in shiny black oder ?
Ja kannst du für AGB und GPU benutzen (hab ich auch) und ja die gibts auch in Shiny Black
wie lang darf eine 3pin verlängerung sein? sind 3-4m noch in ordnung oder gibt es dann schon einen zu starken spannungsabfall? 4x180mm lüfter (4x3pin zu 1x3pin adapter) an den mo-ra 3 packen und den mora 3-4m weit weg stellen^^
Hey!
Q6600 idelt herum, die GTX 470 heißt im Furmark mein Wässerchen schon auf über 40 ° C, und das noch ohne OC/erhöte Spannung.
Was meint ihr: 'n Mora extern dazu?
Lieber 3 Laing Ultra^^
Was hastn grad für Radis?
Guckst du Signatur
+ Update:
und dann denkst du dir noch den EK 420er knapp vor dem Phobya
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 420 EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 420 35289
Wie liegt denn die Raumtemperatur?