WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste mit nem Poweramp gehen

jop hiermit an fan2 oder anderem freien anschluss ...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquäro und aquastream XT Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT 52132

Läuft bei mir auch so , mit 2D5 eine an Fan1 die andere an Fan2 . Hatte auch mal beidei an fan 1 mit poweramp , das schaffte der amp aber nicht und ist durchgebrannt ... :d

Eigentlich bin ich ja AS Fan würd mir aber auch jetzt im Urlaub gern mal die Laing ansehen. Sehe ich es richtig dass die Laing in der Aquasuite als Lüfter behandelt wird und keine eigene Lasche wie die Aquastream hier hat:

bluax2iftxe5qmln7.jpg

Weiterhin stellt sich mir bei den diversen Laings die Frage welche ist denn nun wirklich die Leiseste mit welchen Aufsatz.

Danke für die Aufklärungsarbeit. Es gab einen super Vergleich den ich nicht mehr finde !♠

Jop, ist richtig. Bei den Aufsätzen war Zern ganz vorne, nicht so laut bei Laing ist die nonplus-Variante. Bundy hatte den Test mit den Deckeln gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
"Brauchen" ist in diesem Forum ja nicht immer das Wort der Wahl. :d

"Haben" ist ein Begriff für sich. ;)

man(n) will...und kauft einfach...egal ob man´s braucht, oder nicht ! :d :bigok: :banana:

@marc: fang doch mal an mit der neuen FAQ, dann schlagen wir dich später für den Member of the Month vor, wenn es halbwegs was taugt und schwupp..kassierst du vielleicht irgend nen Goodie :d

man(n) will...und kauft einfach...egal ob man´s braucht, oder nicht ! :d :bigok: :banana:

@marc: fang doch mal an mit der neuen FAQ, dann schlagen wir dich später für den Member of the Month vor, wenn es halbwegs was taugt und schwupp..kassierst du vielleicht irgend nen Goodie :d

Kann ich nur bestätigen :d

ich bräuchte mal kurz ein paar meinungen
ich will nen chieftec big tower und nen mora3 kaufen
also müssen die schläuche nach aussen
ich möchte aber gerne das der schlauch direkt nach dem gehäuse blech einen 90° winkel macht (zum mora)
sprich, ich möchte keine schlaufe legen
gibt es nun sowas wie schottverschraubungen mit direkten 90° winkel dran
oder was würdet ihr machen ?

Was mach ich, wenn ich 13/10 Anschlüsse gerade noch so auf meinen NB Kühler draufkrieg,
12mm Tüllen von EK aber schon unten beim sechskant aneinander stoßen ?

Was mach ich, wenn ich 13/10 Anschlüsse gerade noch so auf meinen NB Kühler draufkrieg,
12mm Tüllen von EK aber schon unten beim sechskant aneinander stoßen ?

Andere Anschlüsse nehmen oder die vorhanden abschleifen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

Das ist ne Schottverschraubung... Und sowas gabs auch schon vor 2.5Jahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten andere denn einein kleineren sechskant haben ? abschleifen ist nicht viel, da bin ich gleich am oring.

Das ist ne Schottverschraubung... Und sowas gabs auch schon vor 2.5Jahren ^^

hab grad gesehen das mein tower von 01/2007 ist
sind also etwas mehr als 2,5 jahre :d

aber mal was anderes, was ist denn die aktuell meist genutzte schlauchgröße ?
13/10, wie ich gesehen hab gibts ja für alle mittlerweile schraubverschlüsse

gibt es schlauch von dem man absolut die finger lassen sollte ? (bestell bei AT)

Distanzring wäre auch noch ne Überlegung, oder?

MfG

Sensej ja 16/10 da bessere biege Radien und nicht so knick freudig wie 13/10. Pur Schlauch sollte immer noch auf der banned Liste stehen imo.
PS: Hast dir schon die 45° Winkel reingezogen sowie Bitspower Schweineteuer Schraubies/Tüllen?

Zuletzt bearbeitet:
distanzringe für mich? nene das hilft nichts, ist das gewinde zu kurz...

Wieso sollten andere denn einein kleineren sechskant haben ? abschleifen ist nicht viel, da bin ich gleich am oring.

Dann hauste halt den Oring weg und wickelst 3Lagen Teflonband ums Gewinde.
Vllt gibts ja auch Tüllen mit Innensechskant? Bei PushIns gibts sowas zumindest, allerdings nicht bei den Waküheinis. Aber auch dort musste halt übers Gewinde dichten, was aber eigentlich nicht stört.

hab grad gesehen das mein tower von 01/2007 ist
sind also etwas mehr als 2,5 jahre :d

aber mal was anderes, was ist denn die aktuell meist genutzte schlauchgröße ?
13/10, wie ich gesehen hab gibts ja für alle mittlerweile schraubverschlüsse

gibt es schlauch von dem man absolut die finger lassen sollte ? (bestell bei AT)

Wenn du auf engste Radien verzichten kannst, wäre Primochill, oder Koolance 13/10er schon ganz ok und für die meisten Anwendungen ausreichend ! Masterkeerschlauch dieser Größe ist hingegen sehr labbrig !

kann man einen intel 6400@3.44ghz mit einem luftkühler mit 500rpm betreiben oder geht das nur wie bis jetzt mit wakü? mit stock takt?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke 13/10er würde reichen
da bei mir größtenteils nur gerade verlegt werden

der ClearFlex geht wohl nicht ?
der primo find ich etwas teuer oder ?

PS: Hast dir schon die 45° Winkel reingezogen sowie Bitspower Schweineteuer Schraubies/Tüllen
werd daraus nicht schlau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh