WaKü***Quatsch***Thread (26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graka bleibt @ stock nur CPU will ich sauber Ocen 24/7 auf 4ghz und das wars eigtl schon

@ Ox

du hast ja auch nur nen triple drin und hast auch alles gekühlt ..


ich will keinenfalls extrem OC sondern nur halt etwas kühler als lukü und leiser es wird nur CPU übertaktet, und mit meinem Megahalems hatte ich jetzt bei 3,8 ghz ca 80grad unter last

Solltest evtl erstmal schauen bevor du unfug schreibst , habe nen tripple nen single und nen 240 + die mora2pro ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pierre und du musst noch ordentlich aufrüsten, damit du dich wieder sehen lassen kannst mit deiner Wakü beim Olli ;) :d
 
Der OX ist nen Kühler guru! :bigok:


Es gibt nur ein Kühler guru , der opa ähhh ne bundy meinte ich ... :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Pierre und du musst noch ordentlich aufrüsten, damit du dich wieder sehen lassen kannst mit deiner Wakü beim Olli ;) :d


Iss er gerade bei ... :wink: Habe ihn glaub ich ein wenig angesteckt mit meinem Wahn ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also büdde!Wenn mein grosses Lian Li fertig ist reichen dann ein quad radi ein 240iger und ein mora?
Aber bei hoffentlich dann 2 Grakas und dem rest denke ich schon!

Das schlimme daran ist das es soviel spaß macht daran zu bauen und man immer wieder neue sachen ausprobieren kann!

Nur leider fehlt deine @Bundy Ware dazu manchmal.Dein VK is hier ja zu :heul: :(


Und wer hat mich damit angesteckt das ich den kram jetzt immer mache??? Der OX natürlich :wall: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ein ordentliches OC sollte doch auch mit nem Phoyba 420 möglich sein oder nicht ?
 
@Pierre: die Threads sind in 7 anderen Foren online :wink: Hier mache ich den Oberen vermutlich zu viel Konkurrenz mit meinen kostenlosen Tests zu ihrem Käseblättchen, wo Wakütests Geld kosten :hmm:
 
Ja sicher kannst du den MoRa immernoch zusätzlich einbinden ins System. Probiers mit nem Tripple und wenns dir nicht gut genug ist dann kaufste dir noch nen MoRa dazu...

hmm, verstehe ich nicht ganz...
also soll er erstmal beispielsweise 85,-€ investieren ob zu sehen ob es ihm genügt. Sei dem nicht so, dann kauft er sich einen weiteren für 125,-€, wobei man mit einer direkten Investition von 125,-€ auf der sicheren Seite liegt :hmm:

klar kann er wenn es ihm reicht kann er 40,-€ einparen, andersrum zahlt er aber 85,-€ drauf und investiert am besten gleich noch in ne weitere Pumpe und AGB und bastelt sich 2 Kreisläufe....willkommen beim Luxx :fresse2:
 
Ich habe nie gesagt das er das so machen soll ich hab nur gesagt das der Tripple das mit hohen Drehzahlen wohl auch schafft aber mir da der Sinn nicht einleuchtet ;) (WaKü sollte ja auch möglichst leise sein... mMn)

Ich hab gesagt das er mit dem MoRa auf der sicheren Seite ist und so würde ich es auch machen, lieber mehr als genug Reserven als zu wenig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der Phyoba 420 ist ja schon ein oberklassen radi und sollte doch reichen ;)

ich bin jetzt keiner der extrem OC macht ich will ein setting erreichen mit dem sys und dann damit so fahren bsps (Ram 2000mhz CPU 4ghz) fertig und das soll möglichst kühl und leise sein, deshalb will ich ja ne wakü

und Mora denke ich das eher was für welche sind die öfters mal benchen oder die CPU hochjagen wollen...
 
der Phyoba 420 ist ja schon ein oberklassen radi und sollte doch reichen ;)

ich bin jetzt keiner der extrem OC macht ich will ein setting erreichen mit dem sys und dann damit so fahren bsps (Ram 2000mhz CPU 4ghz) fertig und das soll möglichst kühl und leise sein, deshalb will ich ja ne wakü

und Mora denke ich das eher was für welche sind die öfters mal benchen oder die CPU hochjagen wollen...


Mach doch nen guten tripple oben rein und unten nen dual musst dann nichtmal basteln und hast mehr reserven ... :d
 
@ Ox

das wäre die optimalste lösung ohne Mora, du hast es ja auch so, aber wo hast du den Dual fest gemacht ? und welcher wäre da gut
 
Klick doch mal bei Ox auf das Corsair800D da sieht man das doch alles sehr gut!
Der dual steht im unteren teil vorne wenn ich das richtig sehe und wenn ich mich recht erinnere ist es ein phobya240!

Stimmt so Ox?


Oh nein ich hab mich vertan!
Es ist kein Phobya G Changer 140 <-> Ausgetascht gegen Magigcool 240 slim
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein System läuft mit nem Tripple und nem Single im normalen win betrieb komplett ohne laufende lüfter, sobald ich spiele gehen die lüfter dann mal kurz an (ab 35grad wasser) und kühlen das wieder runter auf 32-33...
 
@ Ox

das wäre die optimalste lösung ohne Mora, du hast es ja auch so, aber wo hast du den Dual fest gemacht ? und welcher wäre da gut

Magic cool 240 slim , preisleistung mit langsam drehenden lüftern unschlagbar ... und er passt hochkant rein , so das du ihn nichtmal befestigen musst ... :d


radineu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den auch drinnen ? oder den phyoba 120 ?

steht der dann einfach nur drin? und ist beweglich, sry kann mir das ned so vorstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte man jenen Durchflusssensor am besten Anschliessen?
Macht doch nichts, wenn ich es direkt nach der Pumpe in den Kreislauf einbinde, oder?
 
Wo er halt platztechnisch am meisten Sinn macht. Ein DFM in der Wakü ist immer noch am interessantesten als Pumpenausfallschutz. Das Auslesen der Durchflußwerte ist eher für mich ein nettes Gimmick das logischerweise vorliegt.
 
Wo er halt platztechnisch am meisten Sinn macht. Ein DFM in der Wakü ist immer noch am interessantesten als Pumpenausfallschutz. Das Auslesen der Durchflußwerte ist eher für mich ein nettes Gimmick das logischerweise vorliegt.

soll heißen, am besten kurz nach der pumpe ?
 
Ist eigentlich egal, wenn die Pumpe ausfällt ist ja nicht nur nach der Pumpe kein Durchfluss mehr, sondern im ganzen System.

Mach da hin wo es dir passt.
 
Also so ziemlich am Ende des Kreislaufs.
Ich denke, bei mir wird er direkt nach der Pumpe montiert.
 
Zwischen Radi und Auslasshahn
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit einem Aquaero (mit Powerbooster) 2 Laings zu regeln ? Wenn ja, wie ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh